Düsseldorf Service Termine

D_Koch_Madzirov_08122015

Miriam Koch und Pavle Madzirov beantworten Fragen in Mörsenbroich

Düsseldorf Mörsenbroich: Bürgerforum mit Pavle Madzirov und Miriam Koch

In die Max-Halbe-Grundschule in Mörsenbroich lädt Ratsherr Pavle Madzirov am Mittwoch (9.12.) Bürger ein, um Fragen zu Flüchtlingen und Integration zu besprechen. Miriam Koch, Flüchtlingsbeauftrage der Stadt, und Pavle Madzirov, Integrations- und Schulpolitischer Sprecher der CDU-Ratsfraktion, stehen für die Beantwortung zur Verfügung.

Fragen können vorab per Mail (Adresse hier) gesendet werden, aber auch spontane Fragen sind möglich. Einleitend gibt es Informationen zur aktuellen Flüchtlingssituation in Düsseldorf.

Termin : Mittwoch, 9.12.2015, ab 18 Uhr, Max-Halbe-Straße 14, Mörsenbroich.

Zurück zur Rubrik Termine

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Termine

D_Radaktiv_Ansicht_27062016

Als noch niemand in Düsseldorf daran gedacht hat, dass in der Landeshauptstadt einmal die Tour de France starten würde, war für Fahrradfans schon ein Termin fest im Kalender eingetragen: der Radaktivtag am Rheinufer. Am Samstag (2.7.) ist es von 11 bis 18 Uhr wieder so weit. Ein noch größeres Angebot und zahlreiche Neuigkeiten erwarten die Besucher.

D_Sommerfest_15062016

1976 startete die Werkstatt für angepasste Arbeit (WfaA) in Hassels mit ihrem ersten Standort – vor vierzig Jahren. Ein Grund zu feiern und dazu sind alle Düsseldorfer am Samstag (18.6.) herzlich eingeladen. Von 12 bis 17 Uhr wird auf dem Gelände an der Marienburger Straße ein buntes Programm und Einblicke in die Arbeit der Werkstätten geboten.

D_Kette_16062016

Bundesweit demonstrieren am 18. und 19. Juni 2016 Menschen für ein weltoffenes, menschliches und vielfältiges Deutschland und Europa. Das Bündnis Garath Tolerant und Weltoffen beteiligt sich an der Aktion und lädt für Samstag (18.6.) um 11 Uhr zur Menschenkette nach Garath vor die Freizeitstätte ein.

report-D: Social Media / RSS