Düsseldorf Service Termine

D_Koch_Madzirov_08122015

Miriam Koch und Pavle Madzirov beantworten Fragen in Mörsenbroich

Düsseldorf Mörsenbroich: Bürgerforum mit Pavle Madzirov und Miriam Koch

In die Max-Halbe-Grundschule in Mörsenbroich lädt Ratsherr Pavle Madzirov am Mittwoch (9.12.) Bürger ein, um Fragen zu Flüchtlingen und Integration zu besprechen. Miriam Koch, Flüchtlingsbeauftrage der Stadt, und Pavle Madzirov, Integrations- und Schulpolitischer Sprecher der CDU-Ratsfraktion, stehen für die Beantwortung zur Verfügung.

Fragen können vorab per Mail (Adresse hier) gesendet werden, aber auch spontane Fragen sind möglich. Einleitend gibt es Informationen zur aktuellen Flüchtlingssituation in Düsseldorf.

Termin : Mittwoch, 9.12.2015, ab 18 Uhr, Max-Halbe-Straße 14, Mörsenbroich.

Zurück zur Rubrik Termine

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Termine

D_Schloesser_Zelt_22022017

Die Narren-Wetteraussichten sind für die Karnevalstage vielversprechend – von Sonne bis Sturm wird alles dabei sein. Aber in Düsseldorf heißt es „Uns kritt nix klein – Narrenfreiheit, die muss sein!“ und so lautet auch die Devise im Schlösser Zelt. Von Altweiber bis Rosenmontag wird die närrische Dependance der Brauerei Schlösser wieder zur Party-Location.

D_Kraftwerk_30012017

*** Die Nachfrage war riesig. Das Konzert ist bereits ausverkauft ***

Ab sofort gibt es Karten für das exklusive Konzert, das Kraftwerk am Samstag, 1. Juli um 19:30 Uhr, im Ehrenhof geben wird. Für 50 Euro je Ticket können die Besucher das 3-D-Event am Wochenende des Grand Depart erleben.

D_Teetz_18012017

Das Jubiläumsjahr möchte die Evangelische Kirche in Düsseldorf mit vielen Menschen feiern und hat dazu ein Programm zusammengestellt, das nicht nur evangelische Christen begeistern dürfte. Mit dem Leitwort Luthers „Gottes Freundschaft zu uns steht fest“ wird zuversichtlich in die Zukunft geschaut und große Offenheit für alle Menschen gezeigt werden.

report-D: Social Media / RSS

Düsseldorf, Helau!