Düsseldorf Service Termine

D_Hoppeditz_Jana_08112015

Mit erhobenen Zeigenfinger erklärt Kinderhoppeditz Jana Lehne was ihr missfällt

Düsseldorfs Pänz en de Bütt laden ein zur Karnevalsrevue am 25. Januar

Nicht nur für Kinder, aber größtenteils von Kindern ist das Programm der Karnevalsrevue am Montag (25.1.) um 18 Uhr in der Kommödie. Barbara Oxenfort präsentiert „ihre“ Pänz gemeinsam mit dem mittlerweile großen Pänz Dennis Vobis.

Gemeinsam mit ihren Paten habe die Kinder von Pänz en de Bütt auch in dieser Session ein hochklassiges Programm aufgestellt. Auf vielen Veranstaltungen sind sie bereits aufgetreten, doch die komplette Show mit allen Akteuren gibt es nur am Montag in der Komödie an der Steinstraße. Jeck, närrisch, komisch – einfach gut was der Düsseldorfer nachwuchs da auf die Beine stellt. Die Talentschmiede des Karnevals wurde vom CC-Ehrenpräsidenten Engelbert Oxenfort gegründet und ist längst den Kinderschuhen entwachsen.

Eintrittskarten und Informationen gibt es hier.  

Zurück zur Rubrik Termine

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Termine

D_Schloesser_Zelt_22022017

Die Narren-Wetteraussichten sind für die Karnevalstage vielversprechend – von Sonne bis Sturm wird alles dabei sein. Aber in Düsseldorf heißt es „Uns kritt nix klein – Narrenfreiheit, die muss sein!“ und so lautet auch die Devise im Schlösser Zelt. Von Altweiber bis Rosenmontag wird die närrische Dependance der Brauerei Schlösser wieder zur Party-Location.

D_Kraftwerk_30012017

*** Die Nachfrage war riesig. Das Konzert ist bereits ausverkauft ***

Ab sofort gibt es Karten für das exklusive Konzert, das Kraftwerk am Samstag, 1. Juli um 19:30 Uhr, im Ehrenhof geben wird. Für 50 Euro je Ticket können die Besucher das 3-D-Event am Wochenende des Grand Depart erleben.

D_Teetz_18012017

Das Jubiläumsjahr möchte die Evangelische Kirche in Düsseldorf mit vielen Menschen feiern und hat dazu ein Programm zusammengestellt, das nicht nur evangelische Christen begeistern dürfte. Mit dem Leitwort Luthers „Gottes Freundschaft zu uns steht fest“ wird zuversichtlich in die Zukunft geschaut und große Offenheit für alle Menschen gezeigt werden.

Tausend und ein Karnevalsbild

report-D: Social Media / RSS

Düsseldorf, Helau!