Düsseldorf Service Termine

D_Hoppeditz_Jana_08112015

Mit erhobenen Zeigenfinger erklärt Kinderhoppeditz Jana Lehne was ihr missfällt

Düsseldorfs Pänz en de Bütt laden ein zur Karnevalsrevue am 25. Januar

Nicht nur für Kinder, aber größtenteils von Kindern ist das Programm der Karnevalsrevue am Montag (25.1.) um 18 Uhr in der Kommödie. Barbara Oxenfort präsentiert „ihre“ Pänz gemeinsam mit dem mittlerweile großen Pänz Dennis Vobis.

Gemeinsam mit ihren Paten habe die Kinder von Pänz en de Bütt auch in dieser Session ein hochklassiges Programm aufgestellt. Auf vielen Veranstaltungen sind sie bereits aufgetreten, doch die komplette Show mit allen Akteuren gibt es nur am Montag in der Komödie an der Steinstraße. Jeck, närrisch, komisch – einfach gut was der Düsseldorfer nachwuchs da auf die Beine stellt. Die Talentschmiede des Karnevals wurde vom CC-Ehrenpräsidenten Engelbert Oxenfort gegründet und ist längst den Kinderschuhen entwachsen.

Eintrittskarten und Informationen gibt es hier.  

Zurück zur Rubrik Termine

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Termine

D_Radaktiv_Ansicht_27062016

Als noch niemand in Düsseldorf daran gedacht hat, dass in der Landeshauptstadt einmal die Tour de France starten würde, war für Fahrradfans schon ein Termin fest im Kalender eingetragen: der Radaktivtag am Rheinufer. Am Samstag (2.7.) ist es von 11 bis 18 Uhr wieder so weit. Ein noch größeres Angebot und zahlreiche Neuigkeiten erwarten die Besucher.

D_Sommerfest_15062016

1976 startete die Werkstatt für angepasste Arbeit (WfaA) in Hassels mit ihrem ersten Standort – vor vierzig Jahren. Ein Grund zu feiern und dazu sind alle Düsseldorfer am Samstag (18.6.) herzlich eingeladen. Von 12 bis 17 Uhr wird auf dem Gelände an der Marienburger Straße ein buntes Programm und Einblicke in die Arbeit der Werkstätten geboten.

D_Kette_16062016

Bundesweit demonstrieren am 18. und 19. Juni 2016 Menschen für ein weltoffenes, menschliches und vielfältiges Deutschland und Europa. Das Bündnis Garath Tolerant und Weltoffen beteiligt sich an der Aktion und lädt für Samstag (18.6.) um 11 Uhr zur Menschenkette nach Garath vor die Freizeitstätte ein.

report-D: Social Media / RSS