Düsseldorf Blaulicht

D_zoran_20160310

Die Düsseldorfer Polizei sucht Zoran Durovic. Er soll eine 79-Jährige brutal überfallen, gefesselt und beraubt haben

Fahndung nach Zoran Durovic: Er soll mit einem Komplizen eine 79-Jährige überfallen und gefesselt haben

Die Tat war brutal: einer 79-Jährigen wurde vor ihrer Wohnungstür in einem Haus an der Düsseldorfer Corneliusstraße aufgelauert. Sie wurden geschlagen, überwältigt, gefesselt und bedroht. Einen der mutmaßlichen Täter konnte die Polizei festnehmen. Nun sucht sie nach Zoran Durovic als weiteren mutmaßlichen Mittäter bei dem Raubüberfall.

Wer hat den 53 Jahre alten Mann mit grauem Haar gesehen? Wer weiß, wo er sich versteckt hält? Nachdem sie die Seniorin misshandelt hatten, flohen die Täter damals mit einer größeren Geldsumme aus der Wohnung. Die Frau ließen sie verletzt und gefesselt zurück. Sie konnte sich erst nach einer gewissen Zeit selbst befreien.
Auf die Ergreifung der Täter ist damals ein Betrag von 5000 Euro ausgesetzt worden. Wer Hinweise geben kann, wenn sich über Telefon 0211-8700 an das zuständige Kriminalkommissariat 13 der Düsseldorfer Polizei. 

Zurück zur Rubrik Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Blaulicht

D_Phantom_95_20160822

Mit diesem Phantombild sucht die Polizei nach einem etwa 30 Jahre alten Mann, der eine 95-jährige Rollstuhlfahrerin in Düsseldorf Mörsenbroich brutal überfallen und ausgeraubt haben soll. Er gab  sich als Mitarbeiter der Stadtwerke aus und drang in die Wohnung der alten Dame ein, riss ihr eine Kette vom Hals und stahl Schmuck und Bargeld.

D_Elbroichstraße_20160819

Großeinsatz der Düsseldorfer Feuerwehr in Düsseldorf Holthausen: Dort brannte es am Freitagabend (19.8.) im 1. Stock des Wohnhauses Elbruchstraße 7. Zwei Löschzüge rückten aus, um die Flammen zu bekämpfen.

D_Feuerwehr_Papierreste_19082016

Der Fahrer eines mobilen Schredderfahrzeugs alarmierte am Freitagmorgen (19.8.) die Feuerwehr, da er Rauch an seinem Wagen entdeckt hatte. Ein technischer Defekt in der Aktenvernichtungsanlage hatte einen Brand ausgelöst.

report-D: Social Media / RSS