Düsseldorf Blaulicht

D_zoran_20160310

Die Düsseldorfer Polizei sucht Zoran Durovic. Er soll eine 79-Jährige brutal überfallen, gefesselt und beraubt haben

Fahndung nach Zoran Durovic: Er soll mit einem Komplizen eine 79-Jährige überfallen und gefesselt haben

Die Tat war brutal: einer 79-Jährigen wurde vor ihrer Wohnungstür in einem Haus an der Düsseldorfer Corneliusstraße aufgelauert. Sie wurden geschlagen, überwältigt, gefesselt und bedroht. Einen der mutmaßlichen Täter konnte die Polizei festnehmen. Nun sucht sie nach Zoran Durovic als weiteren mutmaßlichen Mittäter bei dem Raubüberfall.

Wer hat den 53 Jahre alten Mann mit grauem Haar gesehen? Wer weiß, wo er sich versteckt hält? Nachdem sie die Seniorin misshandelt hatten, flohen die Täter damals mit einer größeren Geldsumme aus der Wohnung. Die Frau ließen sie verletzt und gefesselt zurück. Sie konnte sich erst nach einer gewissen Zeit selbst befreien.
Auf die Ergreifung der Täter ist damals ein Betrag von 5000 Euro ausgesetzt worden. Wer Hinweise geben kann, wenn sich über Telefon 0211-8700 an das zuständige Kriminalkommissariat 13 der Düsseldorfer Polizei. 

Zurück zur Rubrik Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Blaulicht

D_S6_20160522

Die Tat geschah bereits am 15. März 2016: In der S-Bahn S6 wurde eine 15-Jährige von einem Unbekannten sexuell belästigt. So die Essener Polizei. Mit diesem Fahndungsfoto sucht sie nach einem Mann mit orange-farbenen Haaren, der in Düsseldorf-Eller ausgestiegen sein soll.

D_Stockumer_Hoefe_21052016

Die 280 Bewohner der Unterkunft in den Stockumer Höfen wurden kurz nach Mitternacht von Freitag auf Samstag (21.5.) durch den Feueralarm geweckt. In einem Lagerbereich waren zwei Matratzen in Brand geraten. Feuerwehr und Rettungsdienst waren schnell vor Ort, evakuierten die Menschen und löschten den Brand.

D_Haschisch_19052016

In einem Gewerbeobjekt an der Rather Straße in Derendorf entdeckten Drogenfahnder am Donnerstagmorgen (19.5.) eine riesige Cannabis-Plantage und 50 Kilo fertiges Marihuana.

report-D: Social Media / RSS