Düsseldorf Karneval

D_Schlossnarren_T_Grafen_23012016

Schlossgrafenpaar Marc André Terveer und Tatjana Klauke mit  WfaA-Chef Thomas Schilder

Düsseldorf: Die Benrather Schlossnarren bitten zum jecken Tanz in die Eventhalle

In neuer Lokation, aber mit gewohnt guter Stimmung feierten die Benrather Schlossnarren am Samstag ihre Karnevalssitzung. Der Saal des Eventcenters Benrath war gefüllt mit närrischen Gästen in phantasievollen Kostümen.

D_Schlossnarren_Sänger_23012016

Heinz Hülshoff

Schlossnarren-Chef Jochen Graf präsentierte den Besuchern ein buntes Programm. Den Auftakt machte die Tanzgarde Bechem, die mit ihrer Präsentation die Jecken gleich so animierten, dass erstmal eine Tanzeinheit für alle angesagt war, bevor Heinz Hülshoff auf der Bühne übernahm.

D_Schlossnarren_Regenbogen_23012016

KG Regenbogen

Bejubelt wurden danach die KG Regenbogen, die Fetzer, Natalie Grant, den unglaubliche Heinz, die Tänzerinnen von Kakaju und das Duo Kai und Kai. Natürlich kam auch das Prinzenpaar Hanno I. und Venetia Sara mit ihrem Gefolge. Das Programm und die bunt kostümierten Gäste sorgten für Spitzenstimmung im Düsseldorfer Süden.

Närrische Besucher in Benrath:

D_Schlossnarren_Hasi_23012016
D_Schlossnarren_Köche_23012016
D_Schlossnarren_Steffi_23012016
D_Schlossnarren_Füchse_23012016

Zurück zur Rubrik Karneval

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Karneval

D_Karnevalsorden_Gruppe_17082016

Der Förderverein Düsseldorfer Karneval prämierte am Mittwoch (17.8.) die schönsten Karnevalsorden der Session 2015/ 2016. Strahlende Sieger wurde die KG Jäcke Pänz.

D_CC_15082016

Wer am Samstag (13.8.) in der Altstadt die Töne eines Musikkorps hörte und darauf wartete einen Schützenkompanie zu sehen, wunderte sich über die Bunte Truppe an Karnevalisten, die ihren fröhlichen Rundgang durch die Straßen machten.

D_Prinz_20160804

Es wird ein Wirt – zusammen mit einem Tanzmariechen: Christian Erdmann (46) und Alina Kappmeier (28) führen Düsseldorfs Karneval als Prinz und Venetia durch die kommende Session 2016/17. Das wurde am Donnerstag (4.8.), 30 Tage vor dem offiziellen Vorstellungstermin, bekannt. CC-Präsident Michael Laumen ergab sich der Indiskretion: „Was sollen wir jetzt noch dementieren.“

report-D: Social Media / RSS