Düsseldorf Karneval

D_Schlossnarren_T_Grafen_23012016

Schlossgrafenpaar Marc André Terveer und Tatjana Klauke mit  WfaA-Chef Thomas Schilder

Düsseldorf: Die Benrather Schlossnarren bitten zum jecken Tanz in die Eventhalle

In neuer Lokation, aber mit gewohnt guter Stimmung feierten die Benrather Schlossnarren am Samstag ihre Karnevalssitzung. Der Saal des Eventcenters Benrath war gefüllt mit närrischen Gästen in phantasievollen Kostümen.

D_Schlossnarren_Sänger_23012016

Heinz Hülshoff

Schlossnarren-Chef Jochen Graf präsentierte den Besuchern ein buntes Programm. Den Auftakt machte die Tanzgarde Bechem, die mit ihrer Präsentation die Jecken gleich so animierten, dass erstmal eine Tanzeinheit für alle angesagt war, bevor Heinz Hülshoff auf der Bühne übernahm.

D_Schlossnarren_Regenbogen_23012016

KG Regenbogen

Bejubelt wurden danach die KG Regenbogen, die Fetzer, Natalie Grant, den unglaubliche Heinz, die Tänzerinnen von Kakaju und das Duo Kai und Kai. Natürlich kam auch das Prinzenpaar Hanno I. und Venetia Sara mit ihrem Gefolge. Das Programm und die bunt kostümierten Gäste sorgten für Spitzenstimmung im Düsseldorfer Süden.

Närrische Besucher in Benrath:

D_Schlossnarren_Hasi_23012016
D_Schlossnarren_Köche_23012016
D_Schlossnarren_Steffi_23012016
D_Schlossnarren_Füchse_23012016

Zurück zur Rubrik Karneval

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Karneval

D_Frauen_Elferrat_24012017

Die Närrischen Frauen von Himmelgeist zeigten auch in diesem Jahr, das Karneval keine großen Säle braucht. Im Festzelt auf dem Schützenplatz Itter brodelte die Stimmung am Dienstag (24.1.) bei der Damensitzung von der ersten Minute an.

Eindrücke von der Sitzung finden sie hier in der Bildergalerie.

Zu einer Kostprobe des Männerballetts gelangen sie hier.

D_Lachende_Ballons_22012017

„Die lachende Philipshalle“ gehört der Vergangenheit an, denn nach der Namensänderung der Halle musste sich der Veranstaltungstitel auch ändern. Zum ersten Mal ging „Die Lachende …“ an den Start und eines hatte sich nicht geändert: Das riesige Programm und die phantastische Stimmung der Besucher.

Eindrücke von den bunten Kostümen und dem Programm sehen sie hier.

D_Eller_2_22012017

Nach der Premiere im vergangenen Jahr trauten sich die Elleraner Vereine an den Närrischen Frühschoppen 2.0. Ob auch ein größeres Zelt gefüllt werden würde, stand nur kurz in Frage. Denn bereits im Vorverkauf gingen alle 700 Karten weg. Bei bester Stimmung feierten Karnevalisten, Schützen, Werbegemeinschaftsmitglieder und alle, die Lust auf eine tolle Party hatten.

  

report-D: Social Media / RSS

Düsseldorf, Helau!