Düsseldorf Karneval

D_Welthus_Gäste2_30012016

Prunktsitzung beim Närrisch Welthus im Townhouse

Düsseldorfer GKG Närrisch Welthus mit Prunk und Ehrungen

Zur Prunksitzungen hatte Präsident Bodo Broix ins Townhouse auf die Bilker Straße gebeten. Doch dass er selber ein Programmpunkt werden würde, überraschte ihn und seine Kollegen Rainer Pauly und Jörg Brodesser. Für alle drei gab es den silbernen Orden des Bundes Deutscher Karneval, BDK.

D_Welthus_Gäste1_30012016

fesche Gäste

Das närrische Welthus hatte bereits am 9. Januar zu ihrer traditionellen Sitzung in die Kinderklinik der Uni eingeladen. Als Überraschung erschienen dabei das Prinzenpaar Hanno I. und seine Venetia Sara und hatten für die Kinder Eisbecher mitgebracht. Zu ihrem Besuch bei der Prunksitzung am Samstag (30.1.) wurden die beiden nun mit Eisportionen überrascht, die ihnen ihre vielen Termine etwas versüßen sollten.

D_Welthus_Gäste3_30012016

tolle Stimmung

Den Gästen im Townhouse wurde ein buntes Programm geboten, das keine Wünsche offen ließ. Markus Krebs, die Fantastic Company, Et Zweijestirn, Knacki Deuser, BOB, Olli der Köbes, der unglaubliche Heinz, Alt Schuss und das Tanzcorps „Die Schlebuscher“ wurden von Bodo Broix auf der Bühne präsentiert und vom Publikum begeistert gefeiert.

D_Welthus_BOB_30012016

BOB

D_Welthus_Kleinehr_30012016

CC-Vorstand Kleinehr feiert mit Kollegen

Zurück zur Rubrik Karneval

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Karneval

D_Hoppeditz_Kinder1_14012017_articleimage

Die Bürgersitzung der Hoppediz-Wache am Samstag (14.1.) in der Schwankhalle von Schumacher war auch in diesem Jahr eine kleine Sitzung, was den Platz angeht, aber eine ganz große in Bezug auf Gäste und Programm. Rund 140 bunt kostümierte Feiernde genossen die Darbietungen auf der Bühne, die vom Hoppediz-Tour-de-France-Team moderiert wurden.

D_Tills_Pripas_15012017

Das närrische Jubiläum von 5 x 11 Jahren feierten die Karnevalisten von Till’s Freunden mit einem rauschenden Ball in den Rheinterrassen. Mitglieder und Gäste erwartete eine mehrstöckige Jubiläumstorte und ein großes Programm.

Eindrücke von Programm und Gästen finden sie hier in der Bildergalerie.

D_Kinder_Titel_14012017

Musik, Lachen und fröhliche Stimmung sind nicht unbedingt das, was einem bei der Kinderkrebsklinik der Düsseldorf Uni-Klinik sofort einfällt. Aber bereits seit 2 x 11 Jahren bringt genau das die Karnevalsgesellschaft Närrisch Welthus in das Schlossmann-Haus auf dem Uni-Gelände.

Eindrücke vom bunten Programm finden sie hier in der report-D-Bildergalerie

report-D: Social Media / RSS

Düsseldorf, Helau!