Düsseldorf Karneval

D_Volm_Kostuem_9

Viele hundert Gäste feierten bei der Prinzengarde Grün-Weiss den großen Kostümball im Festzelt

Kostümball bei der Prinzengarde Grün-Weiss im ausverkauften Volmerswerther Zelt

In Düsseldorf Volmerswerth, bei der Prinzengarde Grün-Weiss feiern sie tollen Karneval. Dies bewiesen viele Hundert Gäste beim großen Kostümball im wohltemperierten Schützenzelt an der Volmerswerther Straße. Eine Mega-Party - wie die nachfolgenden Bilder belegen.

D_Volm_Kostuem_4

Beim Kostümball wurde mit Blicken gefliertet...

D_Volm_Kostuem_3

... die gefestigte Liebe beim Schunkeln runderneuert...

D_Volm_Kostuem_5

...verführerisch geguckt...

D_Volm_Kostuem_6

...auf jeden Fall aber Spaß gehabt - den ganzen Abend lang.

Zurück zur Rubrik Karneval

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Karneval

D_Hoppeditz_Kinder1_14012017_articleimage

Die Bürgersitzung der Hoppediz-Wache am Samstag (14.1.) in der Schwankhalle von Schumacher war auch in diesem Jahr eine kleine Sitzung, was den Platz angeht, aber eine ganz große in Bezug auf Gäste und Programm. Rund 140 bunt kostümierte Feiernde genossen die Darbietungen auf der Bühne, die vom Hoppediz-Tour-de-France-Team moderiert wurden.

D_Tills_Pripas_15012017

Das närrische Jubiläum von 5 x 11 Jahren feierten die Karnevalisten von Till’s Freunden mit einem rauschenden Ball in den Rheinterrassen. Mitglieder und Gäste erwartete eine mehrstöckige Jubiläumstorte und ein großes Programm.

Eindrücke von Programm und Gästen finden sie hier in der Bildergalerie.

D_Kinder_Titel_14012017

Musik, Lachen und fröhliche Stimmung sind nicht unbedingt das, was einem bei der Kinderkrebsklinik der Düsseldorf Uni-Klinik sofort einfällt. Aber bereits seit 2 x 11 Jahren bringt genau das die Karnevalsgesellschaft Närrisch Welthus in das Schlossmann-Haus auf dem Uni-Gelände.

Eindrücke vom bunten Programm finden sie hier in der report-D-Bildergalerie

report-D: Social Media / RSS

Düsseldorf, Helau!