Düsseldorf Karneval

D_Wehrhähne_Bühne_30012016

Bei der Band BOB war bei den Gästen kein Halten mehr

Närrische Wehrhähne feiern ausgelassen im Düsseldorfer Henkel-Saal

Närrisch sind die Wehrhähne aus Düsseldorf sowieso, doch in diesem Jahr ganz besonders, denn sie können ihr 4 x 11-jähriges Jubiläum feiern. Am Samstag (30.1.) taten sie dies im Henkel-Saal und brachten das jecke Publikum zum Toben.

D_Wehrhähne_drei_30012016

Die Närrischen Wehrhähne genossen den Abend

Der Präsident der KG Närrische Wehrhähne, Andreas Ziegler, präsentierte den Gästen im ausverkauften Saal ein Highlight nach dem anderen. Nachdem der Mann mit der Trööt, Lutz Kniep, und Knacki Deuser das Publikum begeistert hatten, spielte die Band BOB auf. Spätestens zu diesem Zeitpunkt hielt es niemanden mehr auf den Stühlen und es wurde ausgelassen getanzt und gesungen.

D_Wehrhähne_Olli_30012016

Olli der Köbes

Auch die Tanzgarde der KakaJU, Olli der Köbes, De Fetzer, Kammerkätzchen und Kammerdiener, Wolfgang Trepper und die Fantastic Company unterhielten den Saal.

D_Wehrhähne_Gäste4_30012016

Von der Steinzeit bis zum 4x11 Jubiläum der Närrischen Wehrhähne

Das Prinzenpaar mit Prinz Hanno I. und seiner Venetia Sara kam auf einen kurzen Abstecher vorbei. Als Special Guest rockten schließlich „Porno al Forno“ und wurden frenetisch bejubelt.

D_Wehrhähne_ARDO_30012016

Für musikalische Unterhaltung sorgte das Orchester ARDO

Das tolle Programm und gut gelaunten Gäste machten die Sitzung zu einem zünftigen 44. Jubiläum. Das konnte Präsident Andreas Ziegler gleich doppelt genießen, denn es war auch sein 44. Geburtstag.

D_Wehrhähne_Präsi_30012016

Geburtstagskind Andreas Ziegler (re)

D_Wehrhähne_Gäste3_30012016

Viele Gruppen waren in einheitlichen Kostümen

D_Wehrhähne_Gäste1_30012016

Närrische Damen

Zurück zur Rubrik Karneval

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Karneval

D_JW_Pripa_26112016

Eine rauschende Ballnacht im Boston Club an der Vennhauser Allee feierten die Karnevalisten der Jrön Wissen Jongen mit ihren Gästen, befreundeten Karnevalisten und zahlreichen Programm-Highlights.

Eindrücke vom Abend finden sie hier in der Report-D Bildergalerie.

D_Spiessratze_Flitter_20161126

Ohne ein ordentliches Fundament – keine Session: Mit diesem Erfolgsrezept ist die Gesellschaft Düsseldorfer Spiesratze immerhin 106 Jahre alt geworden. Und so gab‘s zur feierlichen Grundsteinlegung im Goldenen Ring tüchtig Grünkohl, einen Flug über den Regenbogen, neue Diplom-Handlanger und eine ganz besondere Ehrung.

D_RotWeiss_Irvin_Doomes_20161126

Tisch Nummer dreizehn, genauer: die Menschen an Tisch Nummer 13, hält es nicht mehr auf ihren Stühlen. Irvin Doomes performt „Sex-Maschine“. Top-Saxophonist Tilo Baron quetscht dazu die vorletzten Töne aus der Kanne. Janine Kemmer, Dirk Kemmer und Designer Philippe Carouge wippen und schnippen. Und spätestens hier – bei einem der beiden Haupt-Acts im Rheinlandsaal des Hilton Hotels war klar: die rot-weiße Mission großes Ball-Gefühl ist gelungen.

Düsseldorf, Helau!

report-D: Social Media / RSS