Köln | Auf der Mitgliedsversammlung, am 21. Mai, hat der Kölner Karnevals-Verein „Unger Uns“ von 1948 e.V. einen neuen Vorstand gewählt. In den vergangenen zehn Jahren soll sich die Mitgliederzahl nahezu verdoppelt haben, so der Verein, daher sei nun eine Erweiterung des Vorstandes notwendig. Auch die Jugend der „Ju Unger Uns“ sei in die Sitzung intrigiert worden.

[infobox]

Der neue Vorstand präsentiert sich wie folgt:

Udo Beyers, 1.Vorsitzender und Präsident

Waltraud Piel , 2. Vorsitzende

Karl-Heinz Piel ,Schatzmeister

Thomas Oehme,1.Geschäftsführer

Klaus Kümmel, 2. Geschäftsführer

Sibille Manske, Schriftführerin

[/infobox]

Ansprechpartnerinnen für die Presse bleibe weiterhin Ingrid Vogt und für die Programmgestaltung Waltraud Piel. Auch Edmund Gröschen, der am 10. Mai wieder gewählt wurde, bleibt weiterhin Senatspräsidenten.

Autor: ib