Köln | Auch in diesem Jahr kommt die Band der Kölner Stunksitzung, Köbes Underground, zum elften Mal in Folge für ein Konzert an den Tanzbrunnen Köln. Am 10. September, ab 19 Uhr findet die dreistündige Spätsommerparty am Tanzbrunnen Köln statt.

Seit insgesamt 17 Jahren steht Köbes Underground schon auf der Tanzbrunnen-Bühne. Auch in diesem Jahr präsentiert die zehnköpfige Band um Sänger „Ecki“ eine Mischung aus Musik und Comedy, mit Liedern aus fast 30 Jahren Bandgeschichte. Doch bei Köbes Underground kann man sich nicht nur auf Coverversionen bekannter Hits freuen, „es wird auch viel zu gucken geben,“ verspricht Keyboarder Winni Rau. Die Bandmitglieder werden während der Show 15 verschiedene Kostüme präsentieren. Unterstützt wird Köbes Underground dabei von Kabarettist, Schauspieler und Sänger Ozan Akhan. „Wir haben viel Spaß auf der Bühne und wollen einen gelungenen Saisonabschluss für Köbes Underground aber auch den Tanzbrunnen hinlegen. Eine schöne Party feiern bevor die grauen Tage kommen. Es wird mit Sicherheit ein super Abend,“ freut sich Ecki Pieper, Sänger der Band.

[infobox]

Köbes Underground am Tanzbrunnen Köln

Samstag, 10. September

Beginn: 19 Uhr, Einlass: 18 Uhr

Eintritt: 25,20 Euro inkl. VVK-Gebühren

Abendkasse: 28 Euro

Kinder bis 13 Jahre haben freien Eintritt.

[/infobox]

Autor: Lisa Oster
Foto: Köbes Underground und Ozan Akhan am Tanzbrunnen Köln