Sport Eishockey

puck_19112013

Trotz großartiger Kulisse ging heute im ISS Dome nichts für die DEG

Das war nix: Düsseldorfer EG verliert gegen die Haie aus Köln 0:3 (0:1 0:1 0:1)

Derby im Rather Dome vor großartiger Kulisse: 13.205 Besucher und viele von ihnen wollten einen Sieg der Düsseldorfer sehen. Die vergangenen drei Begegnungen konnte die DEG für sich entscheiden. Heute spielte der Tabellendritte gegen den Elften.

Das Spiel in Kurzform: Die Domstätter waren nicht zu schlagen, am KEC Keeper Gustaf Wesslau ging es heute einfach nichts vorbei. Köln startete in den 5. Minute mit dem Tor von Sebastian Uvira, Jean-Francois Boucher erweiterte in der 28. Minute zum 0:2 und den Schlusspunkt setzte Philip Gogulla in der 60. Minute.

Da heißt es jetzt Krönchen gerade rücken und nach vorne schauen: am 17. Januar geht es in Wolfsburg gegen die Grizzlys, am 22. Januar gegen die Eisbären in Berlin und am 24. Januar zu Hause gegen die Eisbären Berlin.

Zurück zur Rubrik Eishockey

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Eishockey

D_DEG_Kreutzer_23092016

Am Freitag (23.9.)reisten die Düsseldorfer Eishockeyspieler bei ihrem ersten Auswärtsspiel der Saison zum siebenmaligen Deutschen Meister nach Mannheim. Auf die Verteidiger Tim Conboy und Bernhard Ebner und Stürmer Norm Milley musste Trainer Christof Kreutzer dabei verzichten. Die Adler fügten der DEG eine 1:4-Niederlage zu ((1:3, 0:0, 0:1).

D_DEG1_16092016

Einen sehr guten Einstieg in die neue Saison präsentierte am Freitag die Düsseldorfer EG bei ihrem Heimspiel gegen die Iserlohn Roosters. Mit 4:2 (0:1; 0:0; 4:1) gelang dem Team von Christof Kreutzer der erste Saisonauftaktsieg seit neun Jahren.

D_DEG_Gesetz_02092016

Das Arbeitsgericht Düsseldorf versagte dem ehemaligen Spieler Michael Davies am Freitag (2.9.) den verlangten Schadenersatz von der DEG. Der Eishockey-Profi war im Winter 2014/2015 wegen Doping gesperrt worden und klagte gegen seinen EX-Club, da er ihm Pflichtverletzung in Bezug auf die Einholung einer Ausnahmegenehmigung für ein Medikament vorwarf.

report-D: Social Media / RSS