Sport Fußball

***EILMELDUNG*** Fortuna Düsseldorf trennt sich von Trainer Frank Kramer

Fortuna-Trainer Frank Kramer muss gehen. Das Namenskarussel für die Nachfolgerschaft dreht sich. Allerdings zeigt die Art und Weise, wie der Vorstand das am Sonntag an die Sportredaktionen der Stadt kommunizierte, verbunden mit der Bitte, die Nachricht noch einen Tag zurückzuhalten, dass die Vereinsführung in einer eigenen Welt zu leben scheint. Mehr Unprofessionalität in der Kommunikation geht kaum. Mehr so rasch als möglich hier – auf report-D.

Zurück zur Rubrik Fußball

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Fußball

D_Logo_Fortuna_Duesseldorf_500x300_20150102_articleimage

Zwei Siege, drei Unentschieden und eine Niederlage – so lautete die bisherige Bilanz von Fortuna Düsseldorf in der aktuellen Saison. Im Auswärtsspiel beim Tabellenführer mussten die Rheinländer jedoch die nächste Niederlage einstecken.

D_Fortuna_21092016

In der ersten englischen Woche der noch jungen Zweitligasaison stand für die Rheinländer das Derby gegen Bochum auf dem Programm. Nach einer starken Partie konnte die Fortuna einen verdienten 3:0 Sieg einfahren.

D_Logo_Fortuna_Duesseldorf_500x300_20150102

Mit einer 0:2 Niederlage kehrte Fortuna Düsseldorf am Samstag (17.8.) aus dem baden-württembergischen Heidenheim zurück. Das Resultat wird dem Spielverlauf allerdings nicht gerecht. Die Fortunen haben eine gute Mannschaftsleistung gezeigt, sagte Trainer Friedhelm Funkel hinterher.

report-D: Social Media / RSS