Sport Fußball

***EILMELDUNG*** Fortuna Düsseldorf trennt sich von Trainer Frank Kramer

Fortuna-Trainer Frank Kramer muss gehen. Das Namenskarussel für die Nachfolgerschaft dreht sich. Allerdings zeigt die Art und Weise, wie der Vorstand das am Sonntag an die Sportredaktionen der Stadt kommunizierte, verbunden mit der Bitte, die Nachricht noch einen Tag zurückzuhalten, dass die Vereinsführung in einer eigenen Welt zu leben scheint. Mehr Unprofessionalität in der Kommunikation geht kaum. Mehr so rasch als möglich hier – auf report-D.

Zurück zur Rubrik Fußball

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Fußball

D_Fortuna_Logo_1_25092016

Die betriebsbedingte Kündigung im November 2016 sollte am Mittwoch (11.1.) in einer Güteverhandlung zwischen Carsten Franck und Fortuna Düsseldorf geklärt werden. Doch offensichtlich waren die Ansichten über die Trennung zu konträr und so hat das Arbeitsgericht einen Verhandlungstermin für den 13. März angesetzt.

D_F95_Torwart_Michael_Rensing

Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit Torwart Michael Rensing verlängert. Rensing bleibt nun  bis zum 30. Juni 2019. Trainer Funkel zeigte sich erfreut. Rensing sei ein fantastischer Rückhalt. Er strahle viel Ruhe aus und helfe so dem Team.

D_Logo_Fortuna_Duesseldorf_500x300_20150102_articleimage

Mit einem Sieg im letzten Heimspiel 2016, wollte die Fortuna ihre Fans kurz vor der Winterpause beschenken. Nach 90 Minuten unterlag man jedoch mehr als unglücklich mit 0:2 gegen den 1. FC Nürnberg.

  

report-D: Social Media / RSS

Düsseldorf, Helau!