Düsseldorf Service Essen & Trinken

D_Lerose_4_16072020

Die vier Brüder Guiseppe, Franco, Pietro und Salvatore Lerose können es kaum erwarten wieder zu eröffnen (v.l.)

Düsseldorf Gerresheim: Das Ristorante Lerose ist wieder für seine Gäste da

Nicht nur die Gerresheimer*innen verfolgten bereits seit Wochen mit Spannung, wie im Ristorante Lerose an der Benderstraße 136 die Arbeiten voran gingen. Ende April 2019 zerstörte ein Brand das Lokal. Doch nun freuen sich die vier Brüder Lerose: Am Donnerstag, 16. Juli 2020, ist Wiedereröffnung!

D_Lerose_aussen_16072020

Bei unserem Besuch am Mittwoch fehlten noch die großen Schilder, die zur Eröffnung noch kommen

Die vier Brüder Guiseppe, Franco, Pietro und Salvatore Lerose haben ein stressiges Jahr hinter sich. Ende April 2019 zerstörte ein Brand ihr Restaurant und anschließend wollten sie so schnell wie möglich wieder eröffnen. Doch es dauerte über ein Jahr, bis nun wieder Gäste begrüßt werden können. In den Monaten ist im Restaurant viel passiert. Denn die Brüder waren sich einig, wenn schon saniert werden muss, dann gleich richtig. So wurden Wände verrückt, die Innenausstattung und die Terrasse erneuert und alles schön gemacht, ohne die mediterrane Atmosphäre zu ändern. Eigentlich wollten sie damit nach einem Jahr fertig sein, doch Corona hat die Arbeiten verzögert.

D_Lerose_Terrasse_16072020

Auf der Terrasse werden alle Tische nach den Corona-Auflagen platziert

Doch das ist jetzt alles egal, es geht wieder los und die Freude darüber ist den Leroses anzumerken. Die Gäste erwartet die gewohnte Kreativität und Qualität bei den Speisen mit italienische Küche. Es gibt eine Speisekarte, doch die zahlreichen Stammgäste wissen genau, dass die Tageskarte immer besondere Leckereien für sie bereit hält.

Neben dem Restaurant bietet auch der Partyservice und das Catering wieder für jeden Anlass das passende Buffet.

Wer reservieren möchte, kann dies telefonisch unter 0211-287257, per Mail an info@ristorante-lerose.de oder über die Homepage www.ristorante-lerose.de tun.

Ristorante Lerose, Benderstraße 136, Düsseldorf Gerresheim. Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag von 12 bis 15 Uhr und 17:30 bis 23 Uhr.
Hier geht es zu weiteren Informationen.

Zurück zur Rubrik Essen & Trinken

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Essen & Trinken

D_Gastro_21102020

Die Stadt Düsseldorf plant Erleichterungen für die Gastronomie im Winter. Wirte können mit einer Sondernutzungserlaubnis beantragen, ihre Außenterrassen zu schützen und damit den Gästen einen angenehmen Aufenthalt im Freien zu ermöglichen. Allerdings ist die Genehmigung an diverse Auflagen gebunden, so dürfen beispielsweise keine mit Flüssiggas betriebenen Heizpilze aufgestellt werden.

D_heimatland_Pool_05082020

Das Heimatland ist nicht irgendein Biergarten. Neudeutsch würde man ihn als Popup-Biergarten bezeichnen, denn es gibt ihn nur bis Ende August. Auf einer privaten Wiese ist mit Sand, Palmen, Liegestühlen und einem Pool, ist ein Ort entstanden, an dem sich der Sommer bestens genießen lässt. Vervollständigt wird das Ganze durch eine Bühne, auf der immer wieder ein buntes Programm geboten wird.

D_Beach_Ansicht_26062020

Gemütlich im Liegestuhl sitzen, die nackten Füße im Sand, ein kühles Getränk in der Hand und der Blick schweift über den Rhein und das Düsseldorf Panorama – so geht der Heimatsommer im Rheinpark. Am Freitagabend (26.5.) öffnete der neue Beachclub am Robert-Lehr-Ufer.

report-D: Social Media / RSS

Bildergalerien von report-D

SONDER-
VERÖFFENTLICHUNG