Düsseldorf Service Events

D_carshow_27052020

Varieté im Autokino gibt es am 11. Juni zum ersten Mal im Neusser Autokino

Varieté an Fronleichnam im Autokino auf dem Neusser Kirmesplatz

***Aktualisierung: Leider müssen die Veranstaltungen ersatzlos entfallen.***

Von Düsseldorf aus einmal kurz über den Rhein und schon kann an Fronleichnam der Varieté-Spaß aus dem Auto heraus starten: Das Autokino Neuss bietet am Donnerstag, 11. Juni, zwei Varieté-Shows. Eine am Nachmittag (15 Uhr) als Familienevent und die zweite nach Einbruch der Dunkelheit (21:55 Uhr). Auf Leinwand und Bühne erleben die Besucher*innen Bauchredner und Entertainer Michael Walta, Mr. WOW mit Breakdance und Diabolo und die drei JUNALIS. Der Vorverkauf läuft.

Zwei Vorstellung an Fronleichnam

Als Familiennachmittag oder als Feiertags-Abendprogramm sind für Donnerstag, 11. Juni 2020 im Autokino Neuss auf dem Kirmesplatz zwei Vorstellungen der ersten Varieté-Car-Show geplant. Durch das Programm führt Bauchredner und Entertainer Michael Walta. Der Künstler aus dem Ruhrgebiet kommt natürlich nicht allein. Begleitet wird er von der Nilpferd-Dame „Hilde“ und Mualwurf „Horst“.

D_car_Bauch_27052020

Michael Walta mit seinen Puppen

Mit seiner Breakdanceshow, dem brennenden Cello und Artistik mit dem Diabolo wird Mr WOW die Besucher*innen begeistern.

D_car_Jong_27052020

Mr. WOW, Foto:WowEntertainment.de_POP CIRCUS®

Hoch hinaus wollen die drei Damen von JUNALIS, die an den Strapaten, Luftgeräten und Ringen ihr artistisches Können präsentieren werden.

D_car_3_Maandel_Photograhiy27052020

Die drei JUNALIS, Foto: Maandel_Photography

Die Show

Die Gäste im Autokino erwartet zu beiden Uhrzeiten eine Show von mehr als 90 Minuten, eine Pause ist vorgesehen. Sämtliche Hygienevorschriften der Coronaschutzverodnung werden vom Veranstalter sichergestellt.

Wie es sich für eine Varieté-Show gehört, müssen die Besucher auch auf Popcorn, Mandeln, Hotdogs und Getränke nicht verzichten. Gelegenheit sich zu versorgen gibt es nach dem Einlass, der etwa 60 bis 90 Minuten vor dem Programmstart möglich ist. Einige Künstler werden schon vor Vorstellungsbeginn die Wartezeit verkürzen.

Tickets

Der Ticketpreise beträgt für die Familienvorstellung pro Fahrzeug 24,95 Euro (maximal 4 Personen). Die Abendshow kostet 29,65 Euro (für zwei Personen). Hier geht es zu den Tickets.

1. Varieté-Car-Show im Autokino Neuss am 11. Juni 2020 um 15 Uhr oder 21:55 Uhr, Kirmesplatz Neuss, Derendorfweg, 41460 Neuss.

Zurück zur Rubrik Events

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Events

D_Biker4kids_kinonacht_07072020

*** Aktualisierung: Wie wir gerade erfahren haben, wurde die Veranstaltung abgesagt. Ticketkäufer*innen werden über die Buchungsplattform informiert.***

D_Beachclub_Bühne_03072020

Der BeachClub im Rheinpark ist seit einer Woche geöffnet und nun haben die Initiatoren Gino Winter und Martin Wilms ihr nächstes Projekt präsentiert. Denn ab dem 20. Juli wird es auf der Wiese im Rheinpark eine große Freiluft-Kulturbühne geben. Dort ist Platz für 500 Besucher und die können sich auf ein absolutes Spitzenprogramm freuen. Wer die Kirmes und den Pink Monday vermisst, muss auch nicht weiter trauen: Eine pinke Party steigt am 20. Juli im Rheinpark.

D_Düsselland_29052020

Großveranstaltung sind nach Coronaschutzverordnung noch bis zum 31. August verboten, doch Freizeitparks dürfen jetzt öffnen. Diese Kombination und die Absage der Rheinkirmes ließen Schausteller Oscar Bruch kreativ werden. Mit Unterstützung von Stadt, Messe und Schaustellerverband entstand das Konzept zum „Düsselland“. Der Freizeitpark öffnet am 26. Juni seine Pforten auf dem Gelände der Messer. Da Familien die Zielgruppe sind und auf Festzelte verzichtet wurde, wird es im Düsselland zwar viele Fahrgeschäfte, Aktionen, Pommes, Wurst und Popcorn geben, aber keinen Alkohol.