Düsseldorf Service Shopping

D_Eller_12102018

Bie hoffentlich bestem Herbstwetter gibt es am Sonntag die 10. Auflage des Künstlermarkts in Eller, Bild: Werbegemeinschaft individuEller

Düsseldorf Eller: Künstlermarkt auf dem Gertrudisplatz

Der Künstlermarkt in Eller hat in den vergangenen Jahren immer mehr Anhänger gefunden und viele Besucher haben den Termin im Kalender notiert. Am Sonntag, 14. Oktober, ist es wieder soweit und die weißen Zelte werden auf dem Gertrudisplatz aufgebaut. Von 11 bis 18 Uhr erwartet die Besucher viel Kreatives und Schönes.

D_Ellerkunst_totale_08102017

Viele Besucher und Händler kommen immer wieder gerne zum Künstlermakrt nach Eller

Zum zehnten Mal organisiert die Werbegemeinschaft individuEller gemeinsam mit Junge Kreativ den Künstlermarkt und auch in diesem Jahr gibt es neben den zahlreichen Ständen wieder Mitmachaktionen für Kinder. Es ist ein Markt für die ganze Familie. Die Künstler und Kunsthandwerker präsentieren ihre Bilder und handgefertigte Unikate aus Holz, Textil, Filz, Leder und Keramik. Schmuck, Accessoires und Kleinigkeiten sind im Angebot und viele der Händler kommen gerne immer wieder nach Eller. Auch die Werbegemeinschaft „ individuEller“ ist mit einem Stand vertreten und bietet ihre originellen Eller-Produkte an.

10. Künstlermarkt auf dem Gertrudisplatz in Eller

Sonntag, 14. Oktober von 11 bis 18 Uhr

Zurück zur Rubrik Shopping

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Shopping

D_Radschläger_Termine_06022019

Über 300 Anbieter werden auf Sonntag (10.2.) ihre Stände auf dem Großmarkt in Düsseldorf Drendorf anschlagen und ihre Waren anbieten. Lange sah es so aus, als wäre der beleibte Radschlägermarkt Geschichte, da die Stadt ihr Engagement zurückgezogen hat. Nun gibt es die Neuauflage unter neuer Leitung und es soll noch schöner werden.

D_Karnevalströdel_30122018

Die Karnevalssession ist noch jung und viele werden sich noch keine Gedanken und ein aktuelles Kostüm gemacht haben. Da kommt der Karnevalströdel der Benrather Schlossnarren gerade recht. Zum ersten Mal werden sie am Sonntag, 13. Januar, von 11:11 bis 18 Uhr, den Henkelsaal in einen großen Trödelmarkt verwandeln. Die ideale Gelegenheit sich ganz individuell die schönsten Kostüme zusammenzustellen.

D_Einkaufen_Weihnachten_24122018

Wer es nicht geschafft hat vor Weihnachten den Kühlschrank zu füllen oder alle Geschenke zu kaufen, der kann in Düsseldorf durchatmen. Denn sowohl am Flughafen als auch am Hauptbahnhof haben die Geschäfte, Apotheken und Restaurants geöffnet. Zwar nicht alle und teilweise auch kürzer als an normalen Sonntagen, aber ein Lichtblick für alle Einkäufer auf die letzte Sekunde.

Düsseldorf, Helau!

Karnevalssession 2018/19

report-D: Social Media / RSS

Bildergalerien von report-D