Düsseldorf Service Termine

D_nightswim_14022020

Das Freizeitbad Düsseldorf mal in einer ganz anderen Atmosphäre kann man am Samstagabend beim Night-Swim erleben

Düsseldorf: Nachts im Schwimmbad mit DJ und Lichteffekten

Die Bädergesellschaft Düsseldorf lädt am Samstag (15.2.) zum Night-Swim in den Düsselstrand ein. Bis Mitternacht ist geöffnet, ein DJ wurde engagiert und die „Strandküche Orient“ wartet auf Gäste.

D_nightswim_DJ_14022020

Ein DJ sorgt für die passende Musik zum Badespaß

Ins Freizeitbad, wenn andere schlafen, können Nachtschwärmer, Genießer aber auch Sportschwimmer am Samstagabend im Düsselstrand. Für das besondere Schwimmerlebnis werden die Becken illuminiert, ein DJ legt Musik aus den Charts auf und an der „Strandbar“ kann man sich verpflegen. Bis Mitternacht ist Zeit sich in den Whirlpools zu entspannen oder im Schwimmerbecken aktiv zu baden.

Für das Event gelten die regulären Eintrittspreise und eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Los geht es um 19:00 Uhr an der Kettwiger Straße 50.

D_nightswim_B_14022020

Alle weiteren Infos zur Veranstaltung gibt es online unter www.baeder-duesseldorf.de und unter 0211-95745634.

Zurück zur Rubrik Termine

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Termine

D_CC_Autokino_30062020

Egal wie die nächste Karnevalssession 2020/2021 ablaufen wird, die Düsseldorfer Karnevalisten stehen zu ihrem Sessionsmotto „Wir feiern das Leben“. Das Lied zur Session ist fertig und wer mag, kann am Mittwoch (8.7.) bei der Premiere im Autokino dabei sein.

D_Hofgartenkonzerte_10062020

Traditionell starten die Openair-Hofgartenkonzerte an Muttertag Anfang Mai. Das musste in diesem Jahr wegen Corona ausfallen. Doch nun dürfen die Düsseldorfer*innen sich auf vier Hofgartenkonzerte in den Sommerferien freuen. Allerdings gibt es die Auflage, sich im Vorfeld ein kostenloses Online-Ticket zu reservieren, da nur so die Corona-Auflagen erfüllt werden können.

D_Osterkirche_3_02062020

Das kulturelle Leben läuft langsam wieder an und auch Live-Konzerte sind möglich. Daher lädt die evangleische Oster-Kirchengemeinde in Düsseltal am Sonntag (7.6.) zu einem Live-Konzert ein. Um 16 Uhr gibt es Jazz-Musik von Tilo Bunnies, Konstantin Wienstroer und Tim Heinz. Da nur 50 Zuschauer*innen zugelassen sind, ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich.

report-D: Social Media / RSS

Bildergalerien von report-D