Düsseldorf Service Termine

D_Pinksunday_19092020

Feiern, aber auch talken, denn im Beachclub werden um 18 Uhr die OB-Kandidaten erwartet, Bild: Veranstalter

Düsseldorf: Pink Sunday im Beachclub und auf der Kulturbühne im Rheinpark

Mit dem pinken Montag startete am 20. Juli die Kulturbühne im Rheinpark und am Sonntag (20.9.) wird die Saison dort beendet. Doch vorher wird im Beachclub und auf der Bühne noch einmal ordentlich gefeiert. Der CSD Düsseldorf hat neben viel Musik von Dimi, dem Trio Zeit-Flug sowie DJ Blues auch einen aktuellen Programmpunkt für den Beachclub organisiert. Um 18 Uhr werden die Oberbürgermeisterkandidaten Thomas Geisel und Dr. Stephan Keller erwartet und sich den Fragen der Gäste stellen. Auf der großen Kulturbühne im Rheinpark gestalten Mousse T. Phil Fuldner, ADDCTD und Felix Jackson das Programm. Tickets für beide Veranstaltungen gib es online im Vorverkauf.

D_PM_Beachclub_18072020

Bei bestem Wetter mit den Füßen im Sand des Beachclubs

Beachclub

Bereits bei der Kommunalwahl 2014 war am Wochenende vor der OB-Stichwahl eine Veranstaltung des CSD Düsseldorf und auch diesmal zeigen die Organisatoren die politische Seite der Community. Die beiden Kontrahenten um das Oberbürgermeisteramt, Thomas Geisel und Stephan Keller kommen gegen 18 Uhr zu einem Talk auf die kleine Bühne des Beachclubs, erklären ihre Standpunkte und stellen sich den Fragen der Gäste. Das Rahmenprogramm im Beachclub startet bereits um 15 Uhr und wird gestaltet von dem Musical-Darsteller und Schlager-Sänger Dimi, dem Trio Zeit-Flug sowie DJ Blues.

Der Beachclub bietet Platz für 300 Besucher*innen. Tickets gibt es für 8 Euro pro Person (nur online, inkl. Gebühr), von dem zwei Euro als Soli-Beitrag an den CSD Düsseldorf e.V. gehen. Hier geht es zu den Tickets und weiteren Informationen.

D_PM_Buehne_18072020

Ein letztes Mal Programm auf der Kulturbühne im Rheinpark beim Pink Sunday

Kulturbühne im Rheinpark

Das Pink Sunday Summer Closing wird am Sonntag zum letzten mal auf der Kulturbühne im Rheinpark gefeiert. Das Line-Up: Mousse T. Phil Fuldner, ADDCTD und Felix Jackson.
Für die Gäste stehen 55 geräumige Boxen mit je zwei Biertischgarnituren zur Verfügung, in die bei Bedarf 10-Liter Fässchen Warsteiner oder Schlüssel-Alt geliefert werden. An der Bar sind Softdrinks, Biere, Wein, Longdrinks, Shots und toastedcocktails im Angebot.
Die Tickets gibt es online ab 18,90 Euro pro Person ( inkl. Gebühr) oder als „VIP BOX“ in den ersten Reihen ab 249 Euro (inkl. Gebühr). Hier geht es zu den Tickets und weiteren Informationen.

Hinweise

Der Einlass ist ab 15 Uhr. Alle Ticketkäufer sind gebeten bis spätestens 18 Uhr zu erscheinen.Da es sich um eine Freiluft-Veranstaltung handelt, reduziert sich die Maskenpflicht auf die geschlossenen Räume (z.B. Toiletten). Alle Besucher*innen sollten trotzdem stets den entsprechenden Abstand zu den Mitmenschen beachten.

BEACH CLUB & HEIMATBÜHNE DÜSSELDORF, Robert-Lehr-Ufer 4

Zurück zur Rubrik Termine

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Termine

D_Gerresheim_Maria_04102020

Der Gerresheimer Pfarrgemeinderat, die Bürgerstiftung Gerricus und das Team von Maria 2.0 haben die Vortrags- und Diskussionsreihe „Katholische Kirche -Dialog 2.0“ ins Leben gerufen. Nach einer durch Corona bedingten Pause, laden die Organisatoren nun für Dienstag (6.10., 19:30 Uhr) zur Veranstaltung „Grüß Gott, Frau Pfarrerin!“ in den Stiftssaal von St. Margareta ein.

D_cosmopolis_03102020

Das Cosmopolis Festival präsentiert am Sonntag (4.10.) die vielfältigen Formen des künstlerischen Ausdrucks von Künstler*innen aus den Einwanderercommunities Düsseldorfs. Unter der Überschrift „Cosmopolis Festival - Es ist unser Klima“ widmet sich die Veranstaltung in diesem Jahr mit Songs und Pointen, die eigens für diese Show geschrieben wurden, der Rettung des Planeten.

D_Moria_19092020

Nachdem es jetzt schon über eine Woche her ist, seitdem das Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos abbrannte, und immer noch keine Lösung für die Menschen dort existiert, haben sich Düsseldorfer Vereine, Organisation und Parteien dem breiten Bündnis der Bewegung europemustact.org angeschlossen. Mit einer Mahnwache auf dem Burgplatz, am Sonntag (20.9., um 11 Uhr) fordern sie das sofortige Handeln Europas und die Evakuierung aller Flüchtlingslager.

report-D: Social Media / RSS

Bildergalerien von report-D

SONDER-
VERÖFFENTLICHUNG