Düsseldorf Service Termine

D_Hoppeditz_Jana_08112015

Mit erhobenen Zeigenfinger erklärt Kinderhoppeditz Jana Lehne was ihr missfällt

Düsseldorfs Pänz en de Bütt laden ein zur Karnevalsrevue am 25. Januar

Nicht nur für Kinder, aber größtenteils von Kindern ist das Programm der Karnevalsrevue am Montag (25.1.) um 18 Uhr in der Kommödie. Barbara Oxenfort präsentiert „ihre“ Pänz gemeinsam mit dem mittlerweile großen Pänz Dennis Vobis.

Gemeinsam mit ihren Paten habe die Kinder von Pänz en de Bütt auch in dieser Session ein hochklassiges Programm aufgestellt. Auf vielen Veranstaltungen sind sie bereits aufgetreten, doch die komplette Show mit allen Akteuren gibt es nur am Montag in der Komödie an der Steinstraße. Jeck, närrisch, komisch – einfach gut was der Düsseldorfer nachwuchs da auf die Beine stellt. Die Talentschmiede des Karnevals wurde vom CC-Ehrenpräsidenten Engelbert Oxenfort gegründet und ist längst den Kinderschuhen entwachsen.

Eintrittskarten und Informationen gibt es hier.  

Zurück zur Rubrik Termine

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Termine

D_Hafenalarm_270

Die Initiative Hafenalarm lädt am Mittwoch (29.3.), um 19 Uhr, zur Diskussions- und Informationsveranstaltung in den Arenasaal der Freizeitstätte Garath ein. Vor der Landtagswahl am 14. Mai reden Anwohner, Politiker und Umweltschützer über die Chancen und Risiken für den Düsseldorfer Süden, die mit dem Ausbau der Reisholzer Hafens verbunden sind.

D_Europa_Fahne_21032017

Die EU wird 60.: In vielen europäischen Städten wird am Samstag (25.3.) der Jahrestag der Römischen Verträge gefeiert. In Düsseldorf rufen der Deutsche Gewerkschaftsbund, der „Düsseldorfer Appel/Respekt und Mut“ und die Initiative „We are Europe“ zur Kundgebung unter dem Motto „Ja zu Europa – Nein zum Nationalismus!“ auf den Burgplatz auf.

D_MN_Schloss_innen_09042016

Elektronische Klänge in spätbarocker Architektur können Musikliebhaber am Freitag, 17. März, um 20.00 Uhr, im Kuppelsaal von Schloss Benrath erleben.

report-D: Social Media / RSS

Düsseldorf, Helau!

Tausend und ein Karnevalsbild