Düsseldorf Service Termine

D_Hoppeditz_Jana_08112015

Mit erhobenen Zeigenfinger erklärt Kinderhoppeditz Jana Lehne was ihr missfällt

Düsseldorfs Pänz en de Bütt laden ein zur Karnevalsrevue am 25. Januar

Nicht nur für Kinder, aber größtenteils von Kindern ist das Programm der Karnevalsrevue am Montag (25.1.) um 18 Uhr in der Kommödie. Barbara Oxenfort präsentiert „ihre“ Pänz gemeinsam mit dem mittlerweile großen Pänz Dennis Vobis.

Gemeinsam mit ihren Paten habe die Kinder von Pänz en de Bütt auch in dieser Session ein hochklassiges Programm aufgestellt. Auf vielen Veranstaltungen sind sie bereits aufgetreten, doch die komplette Show mit allen Akteuren gibt es nur am Montag in der Komödie an der Steinstraße. Jeck, närrisch, komisch – einfach gut was der Düsseldorfer nachwuchs da auf die Beine stellt. Die Talentschmiede des Karnevals wurde vom CC-Ehrenpräsidenten Engelbert Oxenfort gegründet und ist längst den Kinderschuhen entwachsen.

Eintrittskarten und Informationen gibt es hier.  

Zurück zur Rubrik Termine

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Termine

D_Rosengarten_Eller_21062017

Zur schönsten Rosenblütenzeit wird im Bürgergarten hinter dem Elleraner Rathaus das erste Rosengartenfest gefeiert. Unter der Schirmherrschaft des Bürger- und Heimatvereins „Für Eller“ sind die Bürger eingeladen einen Blick in den Garten hinter dem Rathaus zu werfen und bei Kaffee und Kuchen das Rahmenprogramm zu genießen. Am Donnerstag, 22. Juni, von 15 bis 17 Uhr, im Rosengarten.

D_Häzzblut_16062017

„ONS HÄZZBLUT“, mit viel Herzblut, gehen die Organisatoren ans Werk und haben sich das Motto auf die Fahnen geschrieben. Denn was da am Samstag (17.6.) von 11 bis 22 Uhr,  vor dem Düsseldorfer Rathaus geplant ist, wird kein normales Sommerfest. Es repräsentiert das, was Düsseldorf ausmacht: Brauchtum, Musik, Sport und leckere Spezialitäten. Natürlich kommt dabei auch der gute Zweck nicht zu kurz: die Bürgerstiftung ist mit einer großen Tombola vertreten.

D_Özgür_Cebe_13062017

Die klare Antwort ist ja, obwohl was heißt hier schon Türke? Özgür Cebe ist in Bielefeld geboren, mit sechs Jahren ins Rheinland ausgewandert und ein ausgebildeter Schauspieler. Mit seinem dritten Soloprogramm gastiert er am Dienstag (20. Juni) im Takelgarn und präsentiert Kabarett vom Feinsten.

report-D: Social Media / RSS

Bildergalerien von report-D