Düsseldorf Aktuelles

image

Absage wegen Wetter, Foto: Veranstalter

Eilmeldung: Absage der Rollnacht in Düsseldorf am 18. Mai

Die für Donnerstag (18.5.) geplante Warehouse One Rollnacht zur Esprit Arena ist kurzfristig vom Veranstalter abgesagt worden. Grund sind die angesagten Wetterbedingungen.

Als Ersatztermin für diese Rollnacht ist der 01. Juni 2017 festgelegt worden.

Zurück zur Rubrik Aktuelles

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Aktuelles

D_Bueckendorf_23052017

Wer die Regimentskönigspaare in Oberkassel, Flingern und Gerresheim anschaut, sieht es nicht auf den ersten Blick. Drei verschiedene Nachnamen, aber alle drei Paare kommen aus derselben Familie. Nach dem Motto „in Stadtteilen getrennt, aber in Familie und Brauchtum vereint“ startet für das erste Regimentskönigspaar ab Donnerstag das Schützenfest: André und Heike Bückendorf.

D_Freibad_Benrath_23052017

Nach dem Freibad in Lörick, in dem die Besucher sich bereits seit dem 15. Mai tummeln können, werden am Donnerstag auch das Rheinbad und das Benrather Freibad öffnen.

stromzahler_27112013_articleimage_articleimage_articleimage

Falsche Kundenberater sind im Namen der Stadtwerke Düsseldorf unterwegs. In den vergangenen Wochen kam es immer wieder zu telefonischer Kontaktaufnahme mit Stadtwerkekunden, die von vermeintlichen Beratern zum Abschluss eines neuen Energieliefervertrages gedrängt werden sollten. Telefonisches Werben von Neukunden ist verboten und die Stadtwerke bitten ihre Kunden, nicht auf die Betrüger reinzufallen.

report-D: Social Media / RSS

Bildergalerien von report-D