Düsseldorf Aktuelles

image

Absage wegen Wetter, Foto: Veranstalter

Eilmeldung: Absage der Rollnacht in Düsseldorf am 18. Mai

Die für Donnerstag (18.5.) geplante Warehouse One Rollnacht zur Esprit Arena ist kurzfristig vom Veranstalter abgesagt worden. Grund sind die angesagten Wetterbedingungen.

Als Ersatztermin für diese Rollnacht ist der 01. Juni 2017 festgelegt worden.

Zurück zur Rubrik Aktuelles

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Aktuelles

D_Euroscheine_17082017

Als Nachtrag zur Tour de France konnte sich am Donnerstag (17.8.) das Kinderhilfezentrum Düsseldorf über eine Spende von 2000 Euro freuen. Zugunsten der Kinder waren zwölf der limitierten „Null-Euro-Scheine“ auf ebay versteigert worden und hatten dort ein Vielfaches ihres Wertes erzielt.

D_Schwimmbad_Flingern_Becken_16082017

Seit Dienstag (16.8.) ist es nicht mehr zu übersehen und zu überhören: Die Abrissarbeiten im Allwetterbad Flingern haben begonnen. Am 4. September 2016 war der letzte Badetag im Freibad und die Besucher von damals hatten sich bereits gewundert, wann es mit den Bauarbeiten endlich losgeht. Doch Bäder-Geschäftsführer Roland Kettler dämpfte die Erwartungen zum geplanten Fertigstellungstermin. Er rechnet erst Im Frühjahr 2020 mit den ersten Badegästen im neuen Hallenbad.

D_Glasverbot_17082017

Zum Auftakt der Fußballbundesliga kommt es am Sonntag (20.8.) zum Derby zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC. Köln. Um Fanrandalen vorzubeugen, hat die Bundespolizei ein Verbot von Glasflaschen, Getränkedosen und Pyrotechnik in den Zügen verhangen. Betroffen sind davon auch Zugverbindungen nach Düsseldorf.

report-D: Social Media / RSS

Bildergalerien von report-D