Düsseldorf Aktuelles

image

Absage wegen Wetter, Foto: Veranstalter

Eilmeldung: Absage der Rollnacht in Düsseldorf am 18. Mai

Die für Donnerstag (18.5.) geplante Warehouse One Rollnacht zur Esprit Arena ist kurzfristig vom Veranstalter abgesagt worden. Grund sind die angesagten Wetterbedingungen.

Als Ersatztermin für diese Rollnacht ist der 01. Juni 2017 festgelegt worden.

Zurück zur Rubrik Aktuelles

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Aktuelles

D_rimkus_24092017

Es war eine lange Nacht für den SPD-Mann Andreas Rimkus bis es endlich feststand: Er wird die Interessen Düsseldorfs für weitere vier Jahre in Berlin vertreten. Nachdem seine CDU-Konkurrentin Sylvia Pantel den Süd-Wahlkreis direkt geholt hatte, musste Rimkus abwarten, ob sein Listenplatz 17 reichen würde.

D_LoebbeckeOpen_Fisch

Geschafft! Das Löbbecke-Museum & Aquazoo wurde am Freitag (22.9.) nach knapp vier Jahren Sanierungszeit wieder eröffnet. In den ersten fünf Stunden kamen 1200 Besucher.

Mehr Bilder von der Eröffnung - und den Tieren im Löbbecke-Museum & Aquazoo - in der großen report-D Bildergalerie

D_Oberloeriker_2_31032017

Düsseldorf beherbergt 6.471 Geflüchtete in Gemeinschaftsunterkünften. Dies hat die Stadtverwaltung mitgeteilt. Das sind 316 Menschen weniger als zum 1. August. Für die Statistik: 192 Neuaufnahmen standen 508 Abgänge aus den Gemeinschaftsunterkünften gegenüber. Und: Auf Hotels und Apartments muss die Stadt nicht mehr zurückgreifen.

report-D: Social Media / RSS

Bildergalerien von report-D