Blaulicht

D_Pfefferspray_20150205

Ein Schwarzfahrer hat Pfefferspray eingesetzt, um fliehen zu können. Zwei Kontrolleure der Rheinbahn und zwei Fahrgäste erlitten Augenreizungen und klagten über Atembeschwerden.

D_Postraeuber_Plakat_20120203

Mit Fahndungsplakaten sucht die Polizei nach den beiden Postshop-Räubern, die vor zwei Wochen eine Filiale an der Eupener Straße überfallen; mehrere tausend Euro und Postwertzeichen erbeutet haben.

D_Hasch_20150203

Zwei Brüder im Alter von 33 und 44 Jahren sind unter dem Verdacht des Drogenhandels festgenommen worden. Die Polizei beschlagnahmte vier Fünf-Kilo-Beutel Hasch und 70 Cannabispflanzen.

lf_4_1112013

Die Flucht durchs völlig verrauchte Treppenhaus war ihnen versperrt: Über die Drehleiter musste die Feuerwehr am Samstagabend an der Bahlenstraße zwei Personen retten. Ursache war der Zimmerbrand in der ersten Etage.

handschellen_18-02-2014

Der Bundespolizei gelang heute gegen 14:15 Uhr die Festnahme eines 24-jährigen Drogenschmugglers. Der Niederländer mit türkischer Abstammung wurde mit einem europäischen Haftbefehl gesucht.

notarzt22122012c_articleimage

Tödlicher Unfall auf einem Firmengelände in Eller: Dort überrollte ein Lastwagen beim Rangieren einen29 Jahre alten Mann aus Duisburg. Helfer versuchten ihn wiederzubeleben. Vergebens: Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Nach dem brutalen Überfall auf eine Spielothek an der Worringer Straße am Samstagmorgen (24.1.) um 7:30 Uhr, veröffentlicht die Polizei nun Bilder einer Überwachungskamera.

polizeisperrband_02062014

Eine Spielhalle am Matthiaskirchweg in Lichtenbroich war in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Ziel eines Raubüberfalls. Die Beute: mehrere Hundert Euro, so die Polizei.

pol2782010a

Fazit der Polizei: An 40 Kontrollstellen in Düsseldorf wurden bis 20 Uhr 519 Fahrzeuge und 912 Personen überprüft. 12 Personen wurden festgenommen, davon 7 per Haftbefehl gesuchte. Im gesamten Regierungsbezirk gab es 33 Festnahmen, dabei wurden 4221 Fahrzeuge und 5744 Personen kontrolliert. Weitere schwerpunktmäßige Einsätze dieser Art an speziellen Kontrolltagen sind in Planung.

---

polizeisperrband_02062014

Brutaler Raub in einem Kiosk in Düsseltal am Dienstagabend: Die Polizei nach einem Mann und einer Frau. Sie hatten die Angestellte mit Reizgas und Schlägen attackiert und waren mit einigen Zigarettenstangen geflüchtet.

feuerwehr_2010

Feueralarm im Seniorenheim an der Neusser Straße in Unterbilk: Dort hatte sich in einem Zimmer Papier entzündet. Vermutlich an einer Stehlampe, teilt die Feuerwehr mit.

Wer kennt den Vollschlanken mit Geheimratsecken und Oberlippenbart? Er hat nach Angaben der Polizei mehrfach Einkäufe mit einer gestohlenen Kreditkarte bezahlt.

kontrolle1992013a

Großrazzia der Polizei: Am Dienstagabend um 19.30 Uhr umstellten mehr als 200 Polizisten Lokale auf der Mintropstraße, der Scheurenstraße, der Luisenstraße, der Ellerstraße, der Linienstraße und der Lessingstraße. Die  Beamten überprüften 213 Personen in den 12 Objekten.

handschellen_18-02-2014

Endstation Flughafen: Ein 30 Jahre alter Brite wurde dort festgenommen, wie die Bundespolizei mitteilt. Er steht unter dem Verdacht, im Dezember bei einer Schlägerei einen britischen Polizisten getötet zu haben und wurde per europäischen Haftbefehl gesucht.

D_polizei_Tresor_20150121

Vier Mann mussten ihn tragen: den Tresor, den sie in der Nacht zu Mittwoch aus einer Apotheke in Garath stahlen. Sie verstauten den Panzerschrank auf dem Rücksitz ihres Autos. Weit kamen sie nicht. Denn Zivilfahnder hatten die Schlepperei beobachtet und stoppten das Fahrzeug.

Düsseldorf, Helau!

Karnevalssession 2018/19

report-D: Social Media / RSS

Bildergalerien von report-D

report-d.de

Seit 2015 publiziert report-D.de | Internetzeitung Düsseldorf |24 Stunden, 7 Tage die Woche Nachrichten aus Düsseldorf, Deutschland und der Welt.
Mit einem journalistischen Qualitätsanspruch greift report-D.de die aktuellen Düsseldorfer Themen aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport und Karneval auf. Ergänzt wird das topaktuelle und in einer eigenen Redaktion produzierte lokale Angebot durch die wichtigsten Nachrichten aus NRW, Deutschland und der Welt. Das redaktionelle Angebot ist auf die Bedürfnisse moderner Online-Leser abgestimmt.
600.000 Einwohner in Düsseldorf haben Dank report-D.de den barrierefreien Zugang zu lokalen Informationen. Zusammen mit unserer Partnerseite report-K.de für Köln sind wir ein starkes Doppel am Rhein.
Unsere Anzeigenkunden profitieren von unserem starken regionalen Bezug und erreichen so hohe Durchklick- und Responseraten. Dazu bieten wir im Anzeigenbereich innovative Konzepte und miteinander vernetzte Methoden an, die den Erfolg unserer Kunden steigern.

Datenschutzerklärung  |  Impressum