Düsseldorf Blaulicht

pol_05022015e

83-Jähriger verliert in Kö-Tiefgarage die Kontrolle über sein Fahrzeug – Mann schwer verletzt

Ein aufheulender Motor, ein Auto ohne Kontrolle: Es trifft einen 59 Jahre alten Mann aus Hilden. Er wird schwer verletzt – am Mittwoch (15.4.) gegen 11 Uhr, in einem Parkhaus an der Königsallee.

Auf der anderen Seite: ein 83 Jahre alter Mann am Steuer seines Mercedes, der sich das alles angeblich gar nicht erklären kann. „Plötzlich“ habe sein Auto Vollgas gegeben. Es ist ein Fahrzeug mit Automatikgetriebe – notiert die Polizei in ihrer Unfallaufnahme. Der Senior behauptet, das Gaspedal sei festgeklemmt gewesen. Er habe nichts tun können.
Deshalb ordnen die Beamten eine technische Begutachtung des Fahrzeugs an. Dem Straßenverkehrsamt wird allerdings von der Polizei auch empfohlen, die Fahrtauglichkeit des Seniors zu überprüfen. Offenbar bestehen daran Zweifel.  

Zurück zur Rubrik Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Blaulicht

pol_572013d

Ein Unbekannter bedrohte am Montagnachmittag (16.9.) eine Angestellte in einem Sonnenstudio auf der Paulistraße in Düsseldorf Benrath mit einer Schusswaffe. Er erbeutete Bargeld und floh Richtung Benrather Bahnhof. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen.

Aktualisierung: Die Öffentlichkeitsfahndung wurde zurückgenommen, daher wurden die Fotos aus diesem Artikel entfernt

Mit Fotos aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nach einem Tatverdächtigen, der an Rosenmontag mehrere sexuelle Übergriffe begangen haben könnte. Denn nach Überfallen in Unterbilk und Stadtmitte wird nun vom gleichen Täter ausgegangen. Hinweise nehmen die Spezialisten des Kriminalkommissariats 12 unter 0211-870-0 entgegen.

D_Schlange_20190916

Dieser Gast war äußerlich leicht verletzt, aber gut genährt: Anwohner riefen am Sonntag (15.9.) die Feuerwehr in einen Garagenhof an der Simrockstraße. Dort ringelte sich eine etwa ein Meter lange Schlange in der Abendsonne. Eine Königspython…

report-D: Social Media / RSS

Bildergalerien von report-D