Düsseldorf Blaulicht

*** Aktualisierung: Seniorin wurde gefunden *** Suchmeldung der Polizei Düsseldorf: Wo ist Brigitte Gebele?

Eine aufmerksame Zeugin erkannte Brigitte Gebele am Sonntagnachmittag auf dem Gelände der Heinrich Heine Universität und verständigte die Polizei. Die äußerlich unverletzt wirkende Seniorin wurde vorsichtshalber in eine Klinik eingewiesen, um Verletzungen auszuschließen.

Seit Samstagnachmittag (12.11.) wird die 71-jährige Brigitte Gebele aus Oberkassel vermisst. Hinweise nimmt die Polizei entgegen.

Brigitte Gebele hat am Samstag gegen 13 Uhr ihre Wohnung in Oberkassel verlassen und wird seitdem vermisst. Sie ist aufgrund einer Demenzerkrankung weitgehend orientierungslos. Normalerweise geht sie zu Fuß, aber möglicherweise hat sie auch Bus oder Bahn genutzt.

Die Suchmaßnahmen der Polizei mit Suchhunden und Hubschrauber brachten bisher keinen Erfolg. Es gibt keinen Hinweis auf ein Gewaltverbrechen.

Die Vermisste ist 1,70 Meter groß und sehr schlank. Sie hat schulterlange dunkelblonde Haare. Zuletzt dürfte sie mit einem Blazer und einer beigen Hose bekleidet gewesen sein. Die demenzkranke Frau spricht langsam und schleppend.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 12 unter Telefon 0211/8700 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Die Vermisste ist ca. 1,70 Meter groß und sehr schlank

Zurück zur Rubrik Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Blaulicht

D_Feuerwehr_Symbol

Ein Kellerbrand in einem siebenstöckigen Mehrfamilienhaus an der Potsdamer Straße in Düsseldorf Hassels löste am Dienstagmittag (1.12.) einen Einsatz der Feuerwehr aus. Der Brandrauch hatte bereits das Treppenhaus erreicht, als die Einsatzkräfte eintrafen. Die Bewohner hatten sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht, verletzt wurde niemand.

fw_sperrzone_08122015a

Das Zeitungsbüdchen auf der Kö in Höhe Graf-Adolf-Platz ist am frühen Dienstagmorgen (1.12.) komplett ausgebrannt. Die Kö war in giftigen Qualm gehüllt. Verletzt wurde niemand. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

D_FeierwehrBlaulicht_20150401

Eine 83-järhige Radfahrerin wurde am Samstagnachmittag (28.11.) in Oberkassel bei einem Unfall mit einem Auto schwer verletzt. Am Sonntag (29.11.) kam ein 74-Jähriger mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und verletzte sich ebenfalls schwer. Beide Senioren mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden.

report-D: Social Media / RSS

Bildergalerien von report-D

SONDER-
VERÖFFENTLICHUNG