Düsseldorf Blaulicht

D_Polizei_FAhndung_16102017

Düsseldorf: Autodiebe geblitzt – wer kennt diese Männer?

Ein im August gestohlener Corsa ging am 8. Oktober in Eller in Flammen auf. Aber die mutmasslichen Autodiebe wurden am 6. September geblitzt und nun fahndet die Polizei mit den Fotos nach den Tätern.

D_Polizei_FAhndung_2_16102017

Auf diesem Foto ist auch der Beifahrer zu erkennen. Der Corsa war schwarz und hatte auffällige Blumen auf der Motorhaube aufgeklebt

Die Aufnahme einer Geschwindigkeitsüberwachungskamera von 6. September zeigt zwei Männer in einem Opel Corsa, der im August von der Besitzerin als gestohlen gemeldet wurde. Den Wagen hat die Polizei mittlerweile gefunden, denn er ging am 8. Oktober auf der Heidelberger Straße in Eller in Flammen auf. Es besteht der Verdacht auf vorsätzliche Brandstiftung.

Mit dem Blitzerfoto wird nun nach den beiden Tatverdächtigen gesucht. Wer Hinweise zur Indentität oder dem Aufenthaltsort der Männer geben kann, wendet sich bitte an dasKriminalkommissariat 11 der Düsseldorfer Polizei unter 0211-870-0.

Zurück zur Rubrik Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Blaulicht

D_Feuerwehr_Rettungsdienst_Fahrzeuge_03012017

Noch an der Unfallstelle starb am Montagabend (20.11.) eine 69 Jahre alte Frau in Düsseldorf Derendorf. Sie wollte mit ihrem Hund die Rather Straße überqueren. Dabei wurde sie in Höhe des Hauses Nummer 30 von einem Kleintransporter angefahren.

pol_05022015b

Aus dem fünften Obergeschoss eines Wohnhauses ist ein 33-Jähriger zu Boden gestürzt. Er habe schwere Verletzungen erlitten, teilte die Polizei mit. Zuvor hatte der 33-Jährige in seiner Wohnung an der Augustastraße randaliert und schwere Gegenstände aus dem Fenster auf die Fahrbahn und den Gehweg geworfen.

D_Blaulicht_14102016

Überfall auf einen Supermarkt in Düsseldorf Oberbilk: Dabei erbeuteten Unbekannte laut Polizeibericht mehrere tausend Euro. Sie seien am späten Freitagabend (17.11.) mit einer Schusswaffe und einem Schlagstock bewaffnet gewesen, hieß es.

report-D: Social Media / RSS

Bildergalerien von report-D