Düsseldorf Blaulicht

D_FeierwehrBlaulicht_20150401

Die 37-jährige Düsseldorferin starb im Krankenhaus an den Folgen des Unfalls

Düsseldorf Bilk: Motorradfahrerin stirbt nach Unfall

Auf'm Hennekamp in Höhe der Haltestelle Volksgarten kam es am Montagabend (13.7.) zu einem Unfall. Eine 37-jährige Motorradfahrerin kam von der Straße ab und überschlug sich. Dabei verletzte sie sich so schwer, dass sie später im Krankenhaus starb.

Am Montagabend gegen 19:53 Uhr war die Düsseldorferin auf ihrem Motorrad auf der Straße Auf'm Hennekamp in Richtung Oberbilk unterwegs. Zeugen sagten aus, sie sei mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren. Kurz vor der Unterführung, in Höhe der Haltestelle Volksgarten, verlor die Frau die Kontrolle über ihr Motorrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie überschlug sich und zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte die 37-Järhige ins Krankenhaus, wo sie ihren Verletzungen erlag.

Die Spurensicherung erfolgte durch das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Düsseldorf. Während der Unfallmaßnahmen kam es zeitweilig zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Zurück zur Rubrik Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Blaulicht

D_Senioren_Telefon_21042020

Die Aufmerksamkeit einer Bankangestellte bewahrte eine 85-jährige Frau vor dem Verlust von 15.000 Euro, die Kriminelle mit dem Enkeltrick bei ihr erbeuten wollten. Die Polizei wurde eingeschaltet und es kam nicht zur Geldübergabe.

D_Polizeiabsperrung_20122018

In den Frühen Morgenstunden haben Unbekannte am Donnerstag (6.8.) einen Geldautomaten an der Niederrheinstraße in Düsseldorf Lohausen gesprengt. Offenbar flüchteten die beiden Täter anschließend ohne Beute auf einem Roller. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

D_Corona_August_01082020

Die Stadt Düsseldorf meldet täglich die neuen Zahlen über Menschen, die sich mit Covid-19 (abgekürzt aus dem Englischen: Corona Virus Disease 2019) infiziert haben, im Krankenhaus behandelt werden müssen und auch die Todesfälle.

report-D: Social Media / RSS

Bildergalerien von report-D

SONDER-
VERÖFFENTLICHUNG