Düsseldorf Blaulicht

D_Vermisster_13072017

Ralf Knopnatel aus Düsseldorf Gerresheim wird seit zwei Tagen vermisst

Düsseldorf Gerresheim: Ralf Knopnatel wird vermisst

Der 58-jährige Ralf Knopnatel aus Düsseldorf Gerresheim wird seit Dienstagmorgen (11.7.) vermisst. Er verließ am Vormittag seine Wohnung. Da er auf Medikamente angewiesen ist, bitte die Polizei um Hilfe: Wer hat den Vermissten gesehen?

Zwischen 10 und 11 Uhr am Dienstag wurde Ralf Knopnatel zuletzt gesehen, als er seine Wohnung verließ und in Richtung Dreherstraße ging. Da der 58-Jährige auf die regelmäßige Einnahme von Medikamenten angewiesen ist, wird nach ihm gesucht.Der Vermisste ist circa 1,75 Meter groß und hat kurze braune Haare, graue Schläfen und braune Augen. Er trägt eine Brille. Bekleidet war er mit einem dunklen Anzug und einem hellen Hemd.Wer etwas zum Verbleib von Ralf Knopnatel sagen kann, melde sich bitte beim Kriminalkommissariat 41  oder bei der Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Zurück zur Rubrik Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Blaulicht

pol_572013d

Ein Mann zwang am Dienstagabend (21.11.) kurz vor Mitternacht mit vorgehaltener Pistole die Mitarbeiterin eines Kiosk an der Dreher Straße zur Herausgabe von Bargeld. Mit mehreren Hundert Euro Beute flüchtete er unerkannt.

D_Feuerwehr_Rettungsdienst_Fahrzeuge_03012017

Noch an der Unfallstelle starb am Montagabend (20.11.) eine 69 Jahre alte Frau in Düsseldorf Derendorf. Sie wollte mit ihrem Hund die Rather Straße überqueren. Dabei wurde sie in Höhe des Hauses Nummer 30 von einem Kleintransporter angefahren.

pol_05022015b

Aus dem fünften Obergeschoss eines Wohnhauses ist ein 33-Jähriger zu Boden gestürzt. Er habe schwere Verletzungen erlitten, teilte die Polizei mit. Zuvor hatte der 33-Jährige in seiner Wohnung an der Augustastraße randaliert und schwere Gegenstände aus dem Fenster auf die Fahrbahn und den Gehweg geworfen.

Düsseldorf, Helau!

report-D: Social Media / RSS

Bildergalerien von report-D