Düsseldorf Blaulicht

D_Umleitung_19042018

Rund um den Worringen Platz wird es am Wochenende zu Verkehrsbehinderungen wegen der Fahrbahnerneuerung kommen

Düsseldorf Stadtmitte: Straßensperrung am Worringer Platz

Mit Verkehrsbehinderungen müssen Verkehrsteilnehmer am Samstag (21.4.) im Bereich des Worringer Platzes rechnen. Da die Fahrbahn erneuert wird, ist die Durchfahrt von der Karlstraße bis zur Worringer Straße von Samstagmorgen, 5 Uhr, bis einschließlich Sonntag (22.4.), 5 Uhr gesperrt. Umleitungen sind ausgeschildert.

Für Busse ist eine Ersatzhaltestelle auf dem Worringer Platz 8, Ecke Kölner Straße, eingerichtet. Die Sperrung ist notwendig, da die Fahrbahn und die Bushaltespur erneuert werden. Die Kosten für die Arbeiten sind mit rund 40.000 Euro veranschlagt.

Zurück zur Rubrik Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Blaulicht

pol_572013d

Der bereits dritte Überfall auf Esso-Tankstellen in den vergangen Wochen ereignete sich am frühen Mittwochmorgen (17.10.). Gegen 0:23 Uhr überfiel ein bewaffneter Unbekannter die Tankstelle auf der Mecumstraße und flüchtete mit Bargeld. Die Fahndung verlief ohne Ergebnis. Die Polizei sucht Zeugen.

D_Rheinbahn_Monatsticket_15102018

In der Vergangenheit waren immer wieder gefälschte Monatsticket im Umlauf, die über die sozialen Netzwerke verkauft wurden. Nach Recherchen der Rheinbahn und Ermittlungen der Polizei konnte nun eine Fälscherwerkstatt in Neuss ausgehoben werden.

pol_nacht_712014

Nach Streitigkeiten zwischen zwei Gruppen kam es am frühen Samstagmorgen in der Düsseldorfer Altstadt zu Verletzungen bei mehren Personen durch Messerstiche und geworfene Flaschen. Die Ermittlungen zum Tathergang dauern an.

report-D: Social Media / RSS

Bildergalerien von report-D