Düsseldorf Blaulicht

D_Umleitung_19042018

Rund um den Worringen Platz wird es am Wochenende zu Verkehrsbehinderungen wegen der Fahrbahnerneuerung kommen

Düsseldorf Stadtmitte: Straßensperrung am Worringer Platz

Mit Verkehrsbehinderungen müssen Verkehrsteilnehmer am Samstag (21.4.) im Bereich des Worringer Platzes rechnen. Da die Fahrbahn erneuert wird, ist die Durchfahrt von der Karlstraße bis zur Worringer Straße von Samstagmorgen, 5 Uhr, bis einschließlich Sonntag (22.4.), 5 Uhr gesperrt. Umleitungen sind ausgeschildert.

Für Busse ist eine Ersatzhaltestelle auf dem Worringer Platz 8, Ecke Kölner Straße, eingerichtet. Die Sperrung ist notwendig, da die Fahrbahn und die Bushaltespur erneuert werden. Die Kosten für die Arbeiten sind mit rund 40.000 Euro veranschlagt.

Zurück zur Rubrik Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Blaulicht

D_Fahndung_21012019

Auch in Düsseldorf fahndet die Polizei nun nach dem 58-jährigen Milan Markovic. Der mutmaßliche Einbrecher ist dringend tatverdächtig eine Vielzahl von Einbrüchen begangen zu haben. Vorsicht, er könnte bewaffnet sein.

D_Cornelius1_20190119

Drei Personen erlitten am Samstagabend (19.1.) eine Rauchgasvergiftung. 50 Feuerwehrleute waren fast drei Stunden lang im Einsatz. Der Einsatzleiter schätzt den Schaden auf rund 100.000 Euro: So berichtete die Düsseldorfer Feuerwehr über den Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der vielbefahrenen Kreuzung Corneliusstraße/Herzogstraße. Zur Klärung der Brandursache hat die Kriminalpolizei Ermittlungen aufgenommen.

D_Boa_20190119

Eigentlich Routine für die Düsseldorfer Feuerwehr: medizinischer Notfall in einer Wohnung an der Benrather Rathausstraße. Der Patient wurde medizinisch versorgt. Dann schauten sich die Retter im Zimmer um – und entdeckten eine etwa zwei Meter lange und fünf Kilogramm schwere Schlange, die sich an einem warmen Plätzchen unterm Heizkörper zusammengeringelt hatte.

Düsseldorf, Helau!

Karnevalssession 2018/19

report-D: Social Media / RSS

Bildergalerien von report-D