Düsseldorf Blaulicht

fw_sperrzone_08122015b

Auf der Spanger Straße gibt es einen Feuerwehreinsatz in einer Schreinerei

+++ EILMELDUNG +++ Großeinsatz der Düsseldorfer Feuerwehr in Hassels: Brand in Schreinerei

In einer Schreinerei in Hassels an der Spanger Straße ist am Mittwochmorgen (6.1.) ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr ist mit einem Großaufgebot vor Ort, da sie das Durchzünden eines Behälters mit Holzspänen befürchtet, was explosionsartig geschehen kann. Das Gelände ist weiträumig abgesperrt.

Eine Fotostrecke und aktuelle Informationen lesen sie gleich auf report-D.

Zurück zur Rubrik Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Blaulicht

pol_05022015b

Aus dem fünften Obergeschoss eines Wohnhauses ist ein 33-Jähriger zu Boden gestürzt. Er habe schwere Verletzungen erlitten, teilte die Polizei mit. Zuvor hatte der 33-Jährige in seiner Wohnung an der Augustastraße randaliert und schwere Gegenstände aus dem Fenster auf die Fahrbahn und den Gehweg geworfen.

D_Blaulicht_14102016

Überfall auf einen Supermarkt in Düsseldorf Oberbilk: Dabei erbeuteten Unbekannte laut Polizeibericht mehrere tausend Euro. Sie seien am späten Freitagabend (17.11.) mit einer Schusswaffe und einem Schlagstock bewaffnet gewesen, hieß es.

polizei_symbol_1017

Im Parkhaus eines Supermarktes an der Schiessstraße in Heerdt kam es am Mittwochnachmittag (15.11.) zu einem tödlichen Unfall. Ein geparktes Auto rollte führerlos eine Rampe herunter und verletzte einen 71-jährigen fiftyfifty-Verkäufer tödlich. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

report-D: Social Media / RSS

Bildergalerien von report-D