Düsseldorf Blaulicht

rtw2010

Der 56-jährige Mann überlebte seinen Selbstmordversuch

Familiendrama in Düsseldorf Oberkassel: Mutter (89) tot, Sohn (56) unternimmt Selbstmordversuch

Die Verwandten hatten so eine Ahnung: Sie machten sich Sorgen um eine 89-Jährige und ihren 56 Jahre alten Sohn, die gemeinsam in einer Wohnung in Oberkassel lebten. Die Polizei öffnete am Mittag des Ostersonntags die Wohnungstür. Der Mann hatte offenbar einen Selbstmordversuch unternommen; die Mutter lag tot im Schlafzimmer.

Noch sind die genauen Hintergründe des Dramas in einer Wohnung am Heerdter Sandberg unklar. Laut Polizei ergab eine Obduktion, dass die Frau eines natürlichen Todes gestorben sei. Der 56-Jährige wird derzeit stationär in einem Krankenhaus behandelt. Während seine Verletzungen aus dem Selbstmordversuch behandelt wurden, hatte er selbst die Beamten auf die Leiche im Nebenzimmer hingewiesen.

Zurück zur Rubrik Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Blaulicht

D_Polizeiabsperrung_20122018

In den Frühen Morgenstunden haben Unbekannte am Donnerstag (6.8.) einen Geldautomaten an der Niederrheinstraße in Düsseldorf Lohausen gesprengt. Offenbar flüchteten die beiden Täter anschließend ohne Beute auf einem Roller. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

D_Corona_August_01082020

Die Stadt Düsseldorf meldet täglich die neuen Zahlen über Menschen, die sich mit Covid-19 (abgekürzt aus dem Englischen: Corona Virus Disease 2019) infiziert haben, im Krankenhaus behandelt werden müssen und auch die Todesfälle.

D_FeuerwehrNacht_20200120

Die Technik der Waschstraße der Esso-Tankstelle an der Heinrich-Erhardt-Straße in Düsseldorf Derendorf war am Mittwochabend (5.8.) in Brand geraten. Die Feuerwehr bekämpfte das Feuer erfolgreich, so dass es nicht auf die Tankanlagen übergreifen konnte. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf mindestens 200.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

report-D: Social Media / RSS

Bildergalerien von report-D

SONDER-
VERÖFFENTLICHUNG