Düsseldorf Blaulicht

Seit einem Monat nicht zu Hause: Wo lebt Celina Meyer (15) aus Düsseldorf-Oberbilk jetzt?

Seit dem 19. März, also seit knapp einem Monat, war sie nicht mehr zu Hause: Celina Meyer, ein 15 Jahre altes Mädchen aus Düsseldorf- Oberbilk. Heute (16.4.) sah ein Mitschüler sie vor einem Laden an der Hoffeldstraße.

Für die Polizei gibt es derzeit daher keine Hinweise auf ein Verbrechen. Dennoch wollen ihre Eltern natürlich wissen, wo sich Celina aufhält. Deshalb wird jetzt per Foto nach dem Mädchen gesucht. Sie soll in den zurückliegenden Wochen wiederholt in Oberbilk gesehen worden sein. Auch zu Freundinnen hatte sie laut Polizeibericht mehrfach Kontakt.
Celina Meyer ist mit 1,80 Meter sehr groß für ihr Alter. Sie trug ihre schwarzen Haare bisher schulterlang.Als sie am 19. März ihr Elternhaus verließ trug sie eine olivfarbene Jacke mit Fellkragen und shwarze Turnschuhe der Marke „Nike“.
Hinweise zum Aufenthaltsort des Mädchens erbittet das Kriminalkommissariat 12 an Telefon 0211-8700.

Zurück zur Rubrik Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Blaulicht

pol_572013d

Ein Unbekannter bedrohte am Montagnachmittag (16.9.) eine Angestellte in einem Sonnenstudio auf der Paulistraße in Düsseldorf Benrath mit einer Schusswaffe. Er erbeutete Bargeld und floh Richtung Benrather Bahnhof. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen.

Aktualisierung: Die Öffentlichkeitsfahndung wurde zurückgenommen, daher wurden die Fotos aus diesem Artikel entfernt

Mit Fotos aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nach einem Tatverdächtigen, der an Rosenmontag mehrere sexuelle Übergriffe begangen haben könnte. Denn nach Überfallen in Unterbilk und Stadtmitte wird nun vom gleichen Täter ausgegangen. Hinweise nehmen die Spezialisten des Kriminalkommissariats 12 unter 0211-870-0 entgegen.

D_Schlange_20190916

Dieser Gast war äußerlich leicht verletzt, aber gut genährt: Anwohner riefen am Sonntag (15.9.) die Feuerwehr in einen Garagenhof an der Simrockstraße. Dort ringelte sich eine etwa ein Meter lange Schlange in der Abendsonne. Eine Königspython…

report-D: Social Media / RSS

Bildergalerien von report-D