Düsseldorf Karneval

D_Paenz_2_24112016

Dennis Vobis hatte bei der Premiere im vergangenen Jahr mit Volker Diefes zu kämpfen

Diese Düsseldorfer Pänz können nicht nur Karneval

Bereits bei der Premiere im vergangenen Jahr haben die „Pänz en de Bütt“ gezeigt, dass sie nicht nur karnevalistische Unterhaltung beherrschen. Für Montag (20.11.) um 18 Uhr laden sie zur zweiten Auflage des „Warm Up“ ins Theater an der Luegallee ein.

D_Paenz_2017_15112017

Viele der ehemals kleinen Pänz sind mittlerweile groß geworden, aber auch die jüngsten Neuzugägne verstehen zu begeistern. Hier die Gruppe beim Vorstellabend 2017

Warm Up 2.0

Während die Nachwuchskarnevalisten bei ihren Auftritten in der Session normalerweise die Bühne für sich alleine haben, präsentieren sie nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr gemeinsam die zweite Auflage von „Warm Up". Mit Liedern, Reden, Sketchen und Improvisationen machen sie die Bühne unsicher. Unterstützt werden sie dabei von Barbara Oxenfort und Lars Hohlfeld, aber auch weitere Überraschungsgäste haben sich angekündigt.

Die Besucher können das Geschehen auf der Bühne von ihren Sitzen aus mitbestimmen. Wie das funktioniert erfahren alle die sich noch schnell eine Karte für den Abend besorgen.

Eintrittskarten

Tickets gibt es für 10 Euro über das Theater unter Telefon 0211/572222 (Anrufbeantworter), im Internet auf der Website www.theaterluegallee.de , an der Trinkhalle Radisch, Luegallee 42 oder an der Abendkasse (wenn noch Karten verfügbar sind).

Weitere Information finden sie unter www.paenz-en-de-buett.de

Zurück zur Rubrik Karneval

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Karneval

D_GJ_2_15082018

Bei sommerlichen Temperaturen scheint das Winterbrauchtum noch weit entfernt. Doch bei den Karnevalisten laufen bereits die Vorbereitungen. Die KG Gemeinsam Jeck nutze ihren Stammtisch am Mittwoch (14.8.) zur Vorstellung ihres neuen Prinzenpaars Uwe Nestler und Sabrina Ummelmann. Unter den ersten Gratulanten war das designierte Düsseldorfer Prinzenpaar Martin Meyer und Sabine Ilbertz.

D_Burggrafenpaar_08082018

Der Gedanken an das Winterbrauchtum liegt bei den trophischen Sommertemperaturen nicht unbedingt nah, aber die Karnevalisten der KG Düsseldorfer Nordlichter ihr neues Burggrafenpaar für die neue Session gefunden.

D_Orden_Kakaju_05072018

Der Förderverein Düsseldorfer Karneval hat einen neuen Vorsitzenden: Josef Hinkel. In launiger Art prämierte er am Donnerstag im Garten des Haus des Karnevals die schönsten Karnevalsorden des vergangenen Session. In diesem Jahr konnten sich auch drei Kinderprinzenpaare über einen Preis für ihren Orden freuen.

report-D: Social Media / RSS

Bildergalerien von report-D