Düsseldorf Karneval

D_Schlossnarren_T_Grafen_23012016

Schlossgrafenpaar Marc André Terveer und Tatjana Klauke mit  WfaA-Chef Thomas Schilder

Düsseldorf: Die Benrather Schlossnarren bitten zum jecken Tanz in die Eventhalle

In neuer Lokation, aber mit gewohnt guter Stimmung feierten die Benrather Schlossnarren am Samstag ihre Karnevalssitzung. Der Saal des Eventcenters Benrath war gefüllt mit närrischen Gästen in phantasievollen Kostümen.

D_Schlossnarren_Sänger_23012016

Heinz Hülshoff

Schlossnarren-Chef Jochen Graf präsentierte den Besuchern ein buntes Programm. Den Auftakt machte die Tanzgarde Bechem, die mit ihrer Präsentation die Jecken gleich so animierten, dass erstmal eine Tanzeinheit für alle angesagt war, bevor Heinz Hülshoff auf der Bühne übernahm.

D_Schlossnarren_Regenbogen_23012016

KG Regenbogen

Bejubelt wurden danach die KG Regenbogen, die Fetzer, Natalie Grant, den unglaubliche Heinz, die Tänzerinnen von Kakaju und das Duo Kai und Kai. Natürlich kam auch das Prinzenpaar Hanno I. und Venetia Sara mit ihrem Gefolge. Das Programm und die bunt kostümierten Gäste sorgten für Spitzenstimmung im Düsseldorfer Süden.

Närrische Besucher in Benrath:

D_Schlossnarren_Hasi_23012016
D_Schlossnarren_Köche_23012016
D_Schlossnarren_Steffi_23012016
D_Schlossnarren_Füchse_23012016

Zurück zur Rubrik Karneval

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Karneval

D_Rosenmontag_Kritik_21032017

Traditionell nach Rosenmontag hält das Comitee Düsseldorfer Carneval (CC) mit seinen Mitgliedern Rückblick auf die Session. Die Bilanz war durchweg positiv, auch wenn für 2018 einige Optimierungen anstehen. Der Zug wird erneut auf der Corneliusstraße starten.

D_Karneval_2018_04032017

Der Hoppeditz ist gerade beerdigt, da geht es schon wieder los: Die Vorbereitungen für die nächste Karnevalssession starten. Das Comitee Düsseldorfer Carneval (CC) sucht das neue Sessionsmotto und zahlreiche Vereine haben ihren Kartenvorverkauf für 2018 freigeschaltet.

D_HoppeditzBeerdigung_20170301

Eins noch – nach einer ausgiebig gefeierten fünften Jahreszeit: Der Karneval ist er dann beendet, wenn der Hoppeditz stilvoll beerdigt worden ist. Dafür sorgen seit 38 Jahren in Düsseldorf der Heimatverein Düsseldorfer Weiter, die Gesellschaft Düsseldorfer Spiesratze und das Düsseldorfer Narrencollegium.

report-D: Social Media / RSS

Düsseldorf, Helau!

Tausend und ein Karnevalsbild