Düsseldorf Karneval

D_Holger_Figur_05052017

Ein Hoch auf das Hochzeitspaar!!

Düsseldorfer Ansichten romantisch: Lady in red - auf der Hochzeitstorte

Der 5. Mai 2017 ist das ideale Datum um als jeckes Paar zu heiraten. Das fand Holger Stoldt von den Düsseldorfer Ansichten und musste seine Susanne nicht lange bitten. Das Aufgebot wurde bestellt und am Freitag war es soweit.

D_Holger_Susanne_05052017

Ob die Trauung bei der nächsten Folge Helau TV zu sehen ist? Wir sind gespannt.

Im Standesamt warteten die beiden auf ihren Standesbeamten und schauen recht erstaunt, als Thomas Geisel den Trauraum betrat. Der erste Bürger der Stadt ließ es sich nicht nehmen, die beiden persönlich zum Ehepaar Holger und Susanne Stoldt zu erklären.

Rot als Farbe der Liebe dominierte am Freitag nicht nur im Kleid und den Haaren der Braut. Rote Rosen kombiniert mit Maiglöckchen schmückten die gesamte Feier. Ein Schmaus nicht nur für die Augen hatte Thomas Puppe mit der Hochzeitstorte kreiert. Die Torte mit Erdbeeren, Herrentorte als Schlossturm und bezaubernden süßen Brautpaar rundete die Feier ab.

D_Holger_Torte_05052017

Lecker Torte mit Brautpaar und Düsseldorfer Ansichten

Viele Freunde und Freundinnen aus allen Bereichen Düsseldorfs hatten sich zur Hochzeitsfeier im Schumacher eingefunden und ließen das Brautpaar hochleben.

Zurück zur Rubrik Karneval

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Karneval

D_Vorstand_Regenbogen_22052017

Düsseldorfs buntester Karnevalsverein, die KG Regenbogen, setzt die Segel für die nächste Session. Die Mitglieder stellten ihr neues Motto vor: "Jeck Erst Recht - Traumschiff, Tunten, Takelage" vor. Doch in ihrer Mitgliederversammlung gab es auch einen Rückblick. Denn beim Tuntenlauf am Karnevalssamstag waren 6.666 Euro Spenden zusammen gekommen, die an die Aidshilfe Düsseldorf überreicht wurden.

D_CC_Scheck_19052017

Mit der Übergabe der Rekordspende von 77.777 Euro verabschiedete sich das Düsseldorfer Prinzenpaar Christian und Alina am Freitag nun endgültig aus ihrem Amt. Durch den Verkauf ihrer Pins und zahlreicher weiterer Spenden hatten sie Geld gesammelt.

D_GJ_Pripa_13052017

Ihr Sommerfest feierte die KG Gemeinsam Jeck am Samstag (13.5.) mit dem schon traditionellen Minigolfturnier im Südpark. Viele Karnevalsvereine und Karnevalsfreunde schickten Teams, die alle mit Spaß und manche auch mit ausgeprägtem Siegeswillen den 18-Stationen-Parcour spielten. Mit 44 Schlägen ging der beste Jeck vom Platz. Nach der Siegerehrung gab es noch das neue Motto der KG Gemeinsam Jeck für die nächste Karnevalssession: „Jeck erst recht, unsere Freude die ist echt“.

report-D: Social Media / RSS

Bildergalerien von report-D