Düsseldorf Karneval

D_OriginaleSitzung_20150125

Bruce Kapusta begeisterte die Gäste der Düsseldorfer Originale im Rheingoldsaal.

Düsseldorfer Originale feiern unter der goldenen Kuppel

Eine Originale Sitzung muss natürlich mit dem originalen Prinzenpaar beginnen. Das geht gar nicht anders. Und so machten Christian II. und Venetia Claudia den Eisbrecher im Rheingoldsaal. Bis nach Mitternacht feierte die KG Düsseldorfer Originale mit ihren Gästen.

Bruce Kapusta setzte nach einer guten Stunde mit seinem Auftritt als Musikclown mit Solotrompete ein besonderes Highlight der Sitzung. DUBB – Düsseldorfers unglaublich brave Buben und die Tanzgarde der katholischen Jugend verzauberten das Publikum ebenfalls. Die Gruppe Halve Hahn hatte es zu später Stunde nicht mehr schwer, den Saal zu rocken.

D_OriginaleSitzung_Schmuck.20150125

Düsseldorf, 33 Grad - die Frisur hält.

Zurück zur Rubrik Karneval

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Karneval

D_Spiesratze_7_08122019

70 Jahre aktiv im Karneval, 59 Jahre bei den Spiesratzen und dort seit 47 Jahren Materialverwalter auf Lebenszeit – wer auf eine solche Vita zurückblicken kann, ist den Spiesratzen eine Ehrenkelle wert. Am Sonntag (8.12.) wurde Heinz Krudwig mit der Ehrenkelle im Gothe-Museum Schloss Jägerhof in einer Feierstunde geehrt.

D_BallRW_Pripa_30112019

Der Saal des Hilton war am Samstagabend ganz in den Farben rot und weiß gestaltet, passend zum 50. Ball International der Prinzengarde der Stadt Düsseldorf. Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein „runder“ Abend, denn passend zum Düsseldorfer Karnevalsmotto „Unser Rad schlägt um die Welt“ überraschte die Garde nicht nur mit einer neuen Choreografie, sondern auch mit einem Gardisten, der perfekte Räder durch den Saal schlug.

D_Marktfrauen_alle_28112019

Viele Tollitäten im Düsseldorfer Karneval wurden bereits gekürt. Am Donnerstagabend (28.11.) war es dann auch bei den Närrischen Marktfrauen so weit. Aus Peter Kühn wurde Sellerieprinz Peter II.

report-D: Social Media / RSS

Bildergalerien von report-D