Düsseldorf Karneval

D_Volm_Kostuem_9

Viele hundert Gäste feierten bei der Prinzengarde Grün-Weiss den großen Kostümball im Festzelt

Kostümball bei der Prinzengarde Grün-Weiss im ausverkauften Volmerswerther Zelt

In Düsseldorf Volmerswerth, bei der Prinzengarde Grün-Weiss feiern sie tollen Karneval. Dies bewiesen viele Hundert Gäste beim großen Kostümball im wohltemperierten Schützenzelt an der Volmerswerther Straße. Eine Mega-Party - wie die nachfolgenden Bilder belegen.

D_Volm_Kostuem_4

Beim Kostümball wurde mit Blicken gefliertet...

D_Volm_Kostuem_3

... die gefestigte Liebe beim Schunkeln runderneuert...

D_Volm_Kostuem_5

...verführerisch geguckt...

D_Volm_Kostuem_6

...auf jeden Fall aber Spaß gehabt - den ganzen Abend lang.

Zurück zur Rubrik Karneval

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Karneval

D_Rosenmontag_Kritik_21032017

Traditionell nach Rosenmontag hält das Comitee Düsseldorfer Carneval (CC) mit seinen Mitgliedern Rückblick auf die Session. Die Bilanz war durchweg positiv, auch wenn für 2018 einige Optimierungen anstehen. Der Zug wird erneut auf der Corneliusstraße starten.

D_Karneval_2018_04032017

Der Hoppeditz ist gerade beerdigt, da geht es schon wieder los: Die Vorbereitungen für die nächste Karnevalssession starten. Das Comitee Düsseldorfer Carneval (CC) sucht das neue Sessionsmotto und zahlreiche Vereine haben ihren Kartenvorverkauf für 2018 freigeschaltet.

D_HoppeditzBeerdigung_20170301

Eins noch – nach einer ausgiebig gefeierten fünften Jahreszeit: Der Karneval ist er dann beendet, wenn der Hoppeditz stilvoll beerdigt worden ist. Dafür sorgen seit 38 Jahren in Düsseldorf der Heimatverein Düsseldorfer Weiter, die Gesellschaft Düsseldorfer Spiesratze und das Düsseldorfer Narrencollegium.

report-D: Social Media / RSS

Düsseldorf, Helau!

Tausend und ein Karnevalsbild