Düsseldorf Karneval

D_Sportlersitzung_Ski_20160110

Präsident Heinz B. Nunnendorf verhalf dem Prinzenpaar Hanno I. und Sara zu, nun ja, nicht mehr ganz neuen Skiern und einem Scheck über 1555 Euro für den gutenachtbus

„Sportlersitzung“ in Düsseldorfer: Die KG „Elf vom Dörp“ hilft dem Prinzenpaar auf die Bretter

40. Geburtstag der Sportlersitzung bei der KG „Elf vom Dörp“ – spätestens jetzt wechselt man als Aktiver in die Seniorenligen. Die Unterrather aber halten sich und ihre vielen hundert Gäste im Radschlägersaal durch ein außergewöhnliches Programm fit. Hier gibt es Sänger und Redner zu sehen, die selten in Düsseldorf auftreten.

D_Sportlersitzung_Trio_20160110

Die drei tanzten zu den Parodien der Schlagerpuppenbühne "Heddemer Dreigestirn"

Wie die menschgewordene Schlager-Puppenbühne Heddemer Dreigestirn mit einer mitreißenden Parodie. Oder eben Mitternachts-Act Sahra Bennet, die stimmgewaltig Konzertgrößen wie Tina Turner oder Amy Winehouse interpretiert. Präsident Heinz B. Nunnendorf führte als charmant, aber bestimmt grantelnder Grandseigneur durchs Programm. Er überraschte das Düsseldorfer Prinzenpaar Hanno I. und Sara mit einem Scheck über 1555 Euro für den „gutenachtbus“, das Projekt der diesjährigen Tollitäten. Zugleich bekamen die beiden zwei paar historische Langlaufski als Geschenke in die Hand gedrückt. Soll noch einmal einer sagen, was seit 40 Jahren als Brücke zu den Unterrather Sportvereinen gilt, funktioniere nicht mehr.
Das Fanfarenkorps Holthausen, die vereinseigene Tanzgarde, die Band ohne Bart – BOB und der Hocker-Rocker Markus Krebs, Emmi und Willnowski, die Ruhrgarde Mühlheim und „Frau Kühne“ gehörten zu den weiteren Auftretenden. Schluss war dann noch lange nicht. Ein Abend wie gemacht für neue Rekorde.

D_Sportlersitzung_Duo_20160110

Achtung: Die böse Hexe aus dem Märchenland von Hollywood scheint in diesem Jahr eines der angesagten Kostüme zu sein

Zurück zur Rubrik Karneval

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Karneval

D_Paenz_alle_23112017

Wer glaubt der Düsseldorfer Nachwuchs von Pänz en de Bütt kann nur Karneval, wurde jetzt beim Warm Up im Theater an der Luegallee eines Besseren belehrt. Bühne statt Bütt: Mit Sketchen, Improvisation und einer Prise Karneval stimmten sich die jungen Aktiven auf die Session ein und präsentierten die Ergebnisse ihrer Arbeit mit Coach Lars Hohlfeld.

D_Marktfrauen_Helmut_22112017

Die Närrische Marktfrauen haben einen neuen Sellerieprinzen: Manfred I. wurde am Mittwoch gekürt und wird die Damen in der Session begleiten.

D_Hoppediz_Bauer_18112017

Traditionell verleiht die Hoppediz-Wache dem Hoppeditz-Denkmal am Haus des Karnevals seinen aktuellen Sessionsorden. Am Samstag (18.11.) kletterte Hoppeditz Tom Bauer persönlich auf die Skulptur und übergab so den Orden.

Düsseldorf, Helau!

report-D: Social Media / RSS

Bildergalerien von report-D