Köln | Die Kölner Polizei hat Fotos auf denen ein 23-jähriger mustmasslicher Vergewaltiger mit seinem späteren Opfer einer 18-Jährigen auf den Kölner Ringen nach dem Besuch eines Nachtclubs in ein Taxi steigt. Nur kurze Zeit später wird die 18-Jährige in Köln-Mülheim vergewaltigt und zeigt dies bei der Polizei an.

Die Straftat soll sich am Mittwochmorgen nach 5:50 Uhr ereignet haben. Denn zu diesem Zeitpunkt steigen Täter und Opfer in ein Taxi. Der Mann soll die junge Frau unter einem Vorwand nach Köln-Mülheim und in ein Haus gelockt haben. Dort soll er sie vergewaltigt haben. Noch am gleichen Tag nahmen Beamte den jungen Mann fest, als er an den Tatort zurückkehrte. Die 18-Jährige hatte umgehend die Polizei informiert. Rettungskräfte brachten die junge Frau, die Verletzungen am ganzen Körper erlitt, in eine Kölner Klinik.
Der Tatverdächtige wurde einem Haftrichter vorgeführt, der einen Haftbefehl erließ.
 

Autor: Von Redaktion