Köln | Die Kölner Polizei teilte soeben mit, dass in einer Unterkunft der Stadt Köln am heutigen Morgen ein totes zweijähriges Mädchen aufgefunden wurde. Den Hinweis gab die Mutter selbst. Das Kind war so verletzt, dass die Kölner Polizei eine Mordkommission einrichtete.

Die Mutter war heute Morgen in verwirrtem Zustand in Köln-Mülheim aufgegriffen worden. Dort soll der Vater des Kindes wohnen. Der nach Mülheim gerufenen Besatzung eines Rettungsdienstfahrzeugs gegenüber gab die Frau an, dass ihr Kind tot in der Unterkunft der Stadt Köln in Weiden liege. Daraufhin wurde der Leichnam des Kindes gefunden. Die Polizei richtete eine Mordkommission ein, da das Kind massive Verletzungen aufwies. Die Mutter soll 30 Jahre alt sein.

Die Eltern des Mädchens befinden sich in der Obhut der Polizei und werden in einer Klinik versorgt.

Autor: Andi Goral