Köln | In der Adam-Stegerwald-Siedlung soll es am Donnerstagabend gegen 19 Uhr zu einer Schlägerei zwischen mehreren Männern gekommen sein. Die genaue Anzahl kann die Polizei Köln nicht nennen. Zwei Männer wurden verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein 35-jähriger Mann soll bei der Schlägerei schwer verletzt worden sein. Zeugen sollen gegenüber der Polizei ausgesagt haben, dass mehrere Männer auf den 35-Jährigen eingetreten haben sollen.

Ein weiterer Mann im Alter von 41 Jahren soll im Zuge dieser Auseinandersetzung ebenfalls verletzt worden sein. So sagt der Mann dies gegenüber den Beamten aus. Die trafen ihn allerdings nicht am Ort der Auseinandersetzung sondern in einem Krankenhaus an. An dieses hatte sich der 41-Jährige gewandt, da er zwei lebensgefährliche Stichverletzung hatte. Der Mann wurde wegen einer anderen Sache per Haftbefehl gesucht und ist inzwischen festgenommen worden.

Die Beamten sprechen davon, dass ein Beteiligter an der Schlägerei in der Adam-Stegerwald-Siedlung ein Messer gezückt und damit zugestoßen haben soll. Die Kölner Polizei: „Anschließend soll der Tatverdächtige in Richtung der Straße „An Sankt Urban“ weggerannt sein.Der Flüchtige ist etwa 1,75 Meter groß, von athletischer Statur und zwischen 30 und 35 Jahre alt. Zur Tatzeit war er mit einer markanten weißen Handwerker-Hose bekleidet.“

Autor: Von Redaktion