Basketball

D_Giants_Standard_16102016

Am Samstag (12.11.) ging es für die ART Giants nach Essen zu den Adlern Frintrop. Die haben derzeit einen kleinen Höhenflug und die vergangenen drei Spiele gewonnen. Diesen Aufwind konnten die Düsseldorfer nicht stoppen. Sie verloren 71:61 (31:26).

D_Giants_8_05112016

Am 9. Spieltag der Regionalliga-West war niemand geringeres als das Spitzenteam der Liga zu Gast in Düsseldorf - die WWU Baskets Münster. Nach 40 Spielminuten konnten die Düsseldorfer das Topspiel mit 95:80 für sich entscheiden.

D_Giants_Standard_16102016

Am sechsten Spieltag empfingen die Düsseldorfer ART Giants am Samstag (15.10.) die Löwen aus Herten. Die Gäste hatten bisher noch keinen Auswärtssieg auf ihrem Punktekonto und wollten dies in Düsseldorf ändern. Doch da hatten sie die Rechnung ohne die Hausherren gemacht: die ART Giants siegten 86:73 (24:23; 20:16; 24:20; 18:14).

D_ARTGiants_Bonn2_08102016

Die Devise vor Spielbeginn war klar: der erste Auswärtssieg der Saison sollte her. Am Ende konnten die Düsseldorfer das Spiel mit 86:84 für sich entscheiden.

D_ART_Giants_06102016

Vier Spiele, zwei Siege – so liest sich die Bilanz der Düsseldorfer Basketballer ART Giants nach dem Saisonstart. Im kommenden Auswärtsspiel in Bonn setzt Robert Shepherd voll auf den Teamspirit.

D_160924_nosch_ARTG_TVI000_24092016

Die Vorfreude auf das erste Heimspiel der neuformierten ART Giants Düsseldorf gegen die AOK Ballers Ibbenbüren war deutlich zu spüren. Nach einer starken Vorstellung konnten die Düsseldorfer einen ungefährdeten 96:75 Sieg einfahren.

D_Giants_Saisonstart_16092016

Erst vor wenigen Monaten haben sich der ART und die Giants Düsseldorf zu einer Spielgemeinschaft zusammengeschlossen. Am kommenden Wochenende startet für den neuen Verein nun die Saison in der Regionalliga-West.

report-D: Social Media / RSS

Bildergalerien von report-D

report-d.de

Seit 2015 publiziert report-D.de | Internetzeitung Düsseldorf |24 Stunden, 7 Tage die Woche Nachrichten aus Düsseldorf, Deutschland und der Welt.
Mit einem journalistischen Qualitätsanspruch greift report-D.de die aktuellen Düsseldorfer Themen aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport und Karneval auf. Ergänzt wird das topaktuelle und in einer eigenen Redaktion produzierte lokale Angebot durch die wichtigsten Nachrichten aus NRW, Deutschland und der Welt. Das redaktionelle Angebot ist auf die Bedürfnisse moderner Online-Leser abgestimmt.
600.000 Einwohner in Düsseldorf haben Dank report-D.de den barrierefreien Zugang zu lokalen Informationen. Zusammen mit unserer Partnerseite report-K.de für Köln sind wir ein starkes Doppel am Rhein.
Unsere Anzeigenkunden profitieren von unserem starken regionalen Bezug und erreichen so hohe Durchklick- und Responseraten. Dazu bieten wir im Anzeigenbereich innovative Konzepte und miteinander vernetzte Methoden an, die den Erfolg unserer Kunden steigern.

Datenschutzerklärung  |  Impressum