Basketball

Mindaugas Reminas (ART Giants Düsseldorf)

Im dritten Auswärtsspiel in Folge konnte Regionalliga-Spitzenreiter ART Giants Düsseldorf beim Aufsteiger Deutzer TV einen 83:63-Erfolg feiern. Die Truppe von Headcoach Jonas Jönke kam dabei erst im Schlussviertel so richtig in Fahrt. Als nächsten Gegner empfangen die Giganten zum Lokalderby die Grevenbroich Elephants.

Jamal Smith (ART Giants Düsseldorf)

Im Nachholspiel der 1. Regionalliga-West am Mittwochabend (16.1.) konnten die Basketballer der ART Giants Düsseldorf beim Aufsteiger SC Fast-Break Leverkusen ihren 15. Saisonsieg bejubeln. Beim deutlichen 100:62-Auswärtserfolg präsentierte sich der Tabellenführer in großer Wurflaune. ART Giants-Trainer Jonas Jönke spricht von einem enorm wichtigen Sieg.

Dainius Zvinklys (ART Giants Düsseldorf)

Der Spitzenreiter der 1. Regionalliga-West konnte beim Tabellenzweiten BG Hagen einen wichtigen 88:71-Sieg bejubeln. Damit behalten die Düsseldorfer ihre weiße Weste und grüßen ungeschlagen von der Tabellenspitze. ART Giants-Trainer Jonas Jönke lobte seine Schützlinge für einen guten Auftritt im zweiten Durchgang.

Dainius Zvinklys (ART Giants Düsseldorf)

Zum Start in die Rückrunde der 1. Regionalliga-West konnten die Basketballer der ART Giants Düsseldorf einen souveränen Sieg bejubeln. Gegen den Tabellenachten SV Hagen-Haspe siegten die Rheinländer vor rund 340 Zuschauern mit 90:63.

Mak Krvavac (ART Giants Düsseldorf)

Mit einem deutlichen 100:46-Heimsieg gegen die BG Kamp-Lintfort krönten die Regionalliga-Basketballer der ART Giants Düsseldorf eine perfekte Hinrunde. Nach zwölf gespielten Partien steht die Mannschaft von Trainer Jonas Jönke ungeschlagen an der Tabellenspitze und kommt dem Aufstieg in die ProB immer näher.

Jonathan Mesghna (ART Giants Düsseldorf)

Einen ungefährdeten 99:59-Auswärtssieg konnten die Schützlinge der ART Giants bei den Accents Baskets Salzkotten einfahren. Trainer Jonas Jönke lobte seine Schützlinge für einen geschlossenen Auftritt.

Jamal Smith (ART Giants Düsseldorf)

Der nächste Schritt im Aufstiegsrennen: Gegen den Tabellenzweiten Hertener Löwen konnten die Regionalliga-Basketballer der ART Giants Düsseldorf den zehnten Sieg in Serie feiern. Trainer Jonas Jönke wollte nach dem Heimerfolg noch nicht von einer Vorentscheidung im Aufstiegkampf sprechen.

Gebrochener Basketballkorb (ART Giants Düsseldorf)

Gegen den Liga-Neuling SC Fast-Break Leverkusen wollten die Regionalliga-Basketballer der ART Giants Düsseldorf ihren zehnten Saisonsieg einfahren. Doch die Partie beim Aufsteiger aus dem Rheinland wurde nach einer spektakulären Aktion frühzeitig abgebrochen werden. Einen Termin für das Wiederholungsspiel gibt es noch nicht.

Jamal Smith (ART Giants Düsseldorf)

Mit einem deutlichen 112:65-Heimerfolg gegen den Tabellenzweiten BBG Herford konnten die Schützlinge der ART Giants Düsseldorf ihre Tabellenführung in der 1. Regionalliga-West behaupten. Für Trainer Jonas Jönke war der Sieg jedoch auch in anderer Hinsicht von großer Bedeutung.

Lennart Weichsel (ART Giants Düsseldorf)

Die Regionalliga-Basketballer der ART Giants siegen weiter: Im Topspiel gegen die BG Dorsten konnten die Giganten einen 80:70-Auswärtssieg bejubeln. Damit konnte der ungeschlagene Spitzenreiter von Trainer Jonas Jönke den Vorsprung an der Tabellenspitze weiter ausbauen.

Jamal Smith (ART Giants Düsseldorf)

Das war deutlich: Gegen den Aufsteiger SVD 49 Dortmund konnten die Regionalliga-Basketballer der ART Giants einen ungefährdeten 99:60-Sieg einfahren. Früh legten die Düsseldorfer ein Offensivfeuerwerk auf das Parkett und stellten die Weichen für den siebten Saisonsieg. ART Giants-Trainer Jonas Jönke lobte seine Schützlinge für den dominanten Auftritt.

Lennart Weichsel (ART Giants Düsseldorf)

Nach dem sechsten Spieltag bleiben die Schützlinge der ART Giants Düsseldorf ungeschlagener Tabellenführer in der 1. Regionalliga-West. Bei Citybasket Recklinghausen landeten die Giganten um Trainer Jonas Jönke einen 80:79-Auswärtssieg. Erneut mussten die Rheinländer in den Schlussminuten starke Nerven beweisen.

Jamal Smith (ART Giants Düsseldorf)

Herzschlagfinale in Düsseldorf: Im Heimspiel gegen die AOK Ballers Ibbenbüren konnten die ART Giants Düsseldorf einen knappen 89:83-Sieg nach Verlängerung feiern. Durch den Heimerfolg bleiben die Giganten weiterhin ungeschlagener Spitzenreiter der 1. Regionalliga-West. Trainer Jonas Jönke fand nach der Partie lobende Worte für seinen Neuzugang.

ART Giants Düsseldorf (Team)

Mit dem vierten Sieg im vierten Saisonspiel konnten sich die Basketballer der ART Giants an der Spitze der Regionalliga-West festsetzen. Gegen die Grevenbroich Elephants gelang den Düsseldorfern ein umjubelter 80:71-Auswärtssieg. Nachdem Erfolg im ersten Topspiel der noch jungen Saison blickt ART Giants-Trainer Jonas Jönke den kommenden Aufgaben bedacht entgegen.

Michael Agyapong (ART Giants Düsseldorf)

Gegen den Aufsteiger Deutzer TV konnten die Regionalliga-Basketballer der ART Giants Düsseldorf ihren dritten Sieg bejubeln. Nach einer komfortablen Führung im ersten Durchgang machten es die Giganten in der Schlussphase nochmal spannend. Trainer Jonas Jönke verspürte nach dem Heimerfolg große Erleichterung, kritisierte aber erneut die Leichtfertigkeit seiner Schützlinge.

report-D: Social Media / RSS

Bildergalerien von report-D

report-d.de

Seit 2015 publiziert report-D.de | Internetzeitung Düsseldorf |24 Stunden, 7 Tage die Woche Nachrichten aus Düsseldorf, Deutschland und der Welt.
Mit einem journalistischen Qualitätsanspruch greift report-D.de die aktuellen Düsseldorfer Themen aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport und Karneval auf. Ergänzt wird das topaktuelle und in einer eigenen Redaktion produzierte lokale Angebot durch die wichtigsten Nachrichten aus NRW, Deutschland und der Welt. Das redaktionelle Angebot ist auf die Bedürfnisse moderner Online-Leser abgestimmt.
600.000 Einwohner in Düsseldorf haben Dank report-D.de den barrierefreien Zugang zu lokalen Informationen. Zusammen mit unserer Partnerseite report-K.de für Köln sind wir ein starkes Doppel am Rhein.
Unsere Anzeigenkunden profitieren von unserem starken regionalen Bezug und erreichen so hohe Durchklick- und Responseraten. Dazu bieten wir im Anzeigenbereich innovative Konzepte und miteinander vernetzte Methoden an, die den Erfolg unserer Kunden steigern.

Datenschutzerklärung  |  Impressum