Wirtschaft Bildung

D_kann_was_28072019

Alle hatten den besten Botendurchschnitt ihrer Schule

Düsseldorf: 163 Auszeichnungen für herausragende Leistungen in der Schule

Die besten Schülerinnen und Schüler der städtischen weiterführenden Schulen erhielten neben einem Glückwunsch durch Oberbürgermeister Thomas Geisel eine Urkunde und ein Geschenk. Von den 163 Ausgezeichneten sind rund ein Drittel nicht deutscher Herkunft.

Im Schuljahr 2018/2019 haben sich 163 Schülerinnen und Schüler mit herausragenden Leistungen an ihren städtischen weiterführenden Schulen hervorgetan. Diese Schülerinnen und Schüler hatten an ihren Schulen den jeweils besten Notendurchschnitt:

Abrantes Martins, Mariana; Aeraki, Hajar; Akaouch, Muhammad; Al-Bazaz, Dawid; Alhamed, Sedra; Ambaum, Moritz; Anandarajah, Tuvarahan; Arbert, Annabel; Arnold, Ida; Atalay, Mert Ugur; Aytemiz, Cüneyt-Taki; B., Maya; Barkoczi, Jörg; Baron, Jakob; Baumann, Elodie; Behrens, Julian; Bei, Zining; Bergsch, Alexander; Bier, Eva-Maria; Birkenstock, Felix; Bougssib, Ossama; Braun, Clara; Burnaz, Ayla Tatu; Carter, Austin Lewis; Cerci, Enise; Chatziefstratiou, Maria; Crespo, Lara; Dianati, Nik; Diel, Sarah; Dikec, Menekse; Djelili, Aseme; Doski, Ewar; Dünnebier, Romano; Duong, Natalie Thanh; El Aissati, Yasmin; Fabers, Alma; Fiedler, Lucas; Floeth, Jette; Glados, Sophia; Glemb, Max; Goethals, Rosalie; Grawe, Robert; Gremme, Fabian; Grube, Charlotte; Grünkewitz, Laura; Gunz, Maja; Guth, Pascal; Hages, Benedikt; Hartig Zubiaga, Elena; Henke, Nicole; Herdes, Olga; Ivanuscha, Luisa; Janßen, Kira; Jigalin, Ruben; Kabisa, Noelia; Karg, Helen; Karp, Leander; Kauka, Carlotta; Kemnitz, Romy; Kenning, Gero; Keulertz, Jeannette; Kinjo, Slivan; Klimaszewski, David; Knorr, Ellen; Koch, Chiara-Sophie; Koebe, Marco; Kopisch, Malte; Kowalczyk, Shirley; Kremer, Ines; Kremer, Alicia; Kriebel, Christine; Kriese, Hanna; Kühbacher, Jan; Kureta, Ana; Kurilla, Anne; Kürten, Jule; La, Tan; Lange, Elias; Lapiashvili, Anna; Legros, Joshua; Leifeld, Carola; Lesch, Paula; Lohmann, Sandra; Lutermann, Anna; Luzha, Argjend; Malakan, Saharr; Marla Karlotta; Martinez, Xenia; Matsumoto, Felisa; Meier, Emilia; Memeti, Eljesa; Merzlikin, Yaroslava; Milde, Celine-Marie; Missing, Victoria; Modling, Alexandra; Möller, Philipp; Molo, Mary Christine; Munch, Paul; Murschall, Désirée; Nikić, Ivana; Nosrati, Forouhar; Oberg, Josephine; Önal, Melin; Pahl, Julia; Palmer, Holly; Peiss, Nina; Perlick, Timo; Pesch, Gerrit; Piergallini, Allegra; Podang, Sebastian; Pöll, Amelie Constanze Patrizia; Pöll, Celina Stephanie Victoria; Psathidou, Eleftheria; Radig, Johannes; Raible, Elias; Reichmann, Lilly Milena; Reinköster, Lara; Reismann, Jan-Philipp; Rexha, Ariana; Rieß, Justin; Rödel, Rebecca; Rosenstock, Marie; Rosik, Matthias; Salata, Jasmin; Salim Salah, Dalal; Samani, Dunja; Sammar, Rayhana; Sari, Hatice Kübra; Sauer, Dennis; Schäffkes, Alexander; Schick, Ben; Schilmar, Helena; Schirra, Ruth; Schmidt, Mohamed; Schmitt, Anna; Schneider, Florian; Schraa, Paul; Schulte, Anna Sophia; Seidel, Timon; Sejdiu, Aldrin; Seyberth, Marie; Spitzer, Wiebke; Stawicki, Janina; Steins, Amelie Fabienne; Stockhausen, Tim; Stojanov, Todor; Strahl, Carsten; Sürth, Vanessa; Thape, Tatjana; Thelen, Jonathan; Tümay, Aleyna; Tutdibi, Dilay; Umarkhazhiev, Jasmina; Unger, Christopher; Urbanke, Yuri; van Dijk, Florinda; van Rießen, Fynn Julius; Vrabie, Rebecca Martha; Welbers, Sarah; Xue, Douqi; Zarth, Janine; Zrazevski, Anna Maria; Zunker, Luisa.

Zurück zur Rubrik Bildung

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Bildung

D_Musikschule_07112019

Für 1.500 Schüler*innen ist die Zeit des Online-Unterrichts endlich vorbei. An vier Standtorten darf jetzt wieder unterrichtet werden, allerdings nur als Einzelunterricht. Alle anderen Musikschüler*innen müssen sich weiter gedulden und nach Möglichkeit die Online-Angebot nutzen.

D_Schulen_19042020

Mit einer Mail hat das Schulministerium NRW die weiterführenden Schulen darüber informiert, unter welchen Rahmenbedingungen der Schulstart für die Schüler*Innen mit Abschlussprüfungen ab Donnerstag (23.4.) erfolgen soll. Dabei wird auf Hygienemaßnahmen eingegangen, festgelegt welche Lehrer*Innen vor Ort unterrichten dürfen und wie mit Ängsten der Schüler*Innen umgegangen werden kann. Die Herausforderungen für die Schulen legt sicherlich darin, die notwendige Hygiene-Infrastruktur zur Verfügung zu stellen, denn diese fallen in die Zuständigkeit der Kommunen und sind an den Schulen sehr unterschiedlich vorhanden.

D_schule_itslearning_19032020

Schuldezernent Burkhard Hintzsche und Oberbürgermeister Thomas Geisel präsentierten am Mittwoch (18.3.) stolz, wie der Unterricht auch bei Schulschließung aufrecht erhalten werden soll. Doch viele Schulen konnten darauf nicht warten. Sie haben längst eigene Lösungen für das virtuelle Klassenzimmer entwickelt.

report-D: Social Media / RSS

Bildergalerien von report-D