Wirtschaft Unternehmen

D_Originale_2_29122017

Prinz Luca I. und Venetia Marlene werden ab sofort in ihrer Sessions-Karosse Platz nehmen

Düsseldorfer Originale: Ein Prinzenpaarmobil für Luca I. und Marlene

Die Karnevalssession ist extrem kurz und das Kinderprinzenpaar der Düsseldorfer Original Prinz Luca I. und seine Venetia Marlene haben zahlreiche Auftritte zu absolvieren. Damit sie dort komfortabel und sicher ankommen, haben sich die Autovermietung Arndt und Martin Meyer von der Allianz um den Transport gekümmert. Die jungen Majestäten konnten am Donnerstag ihre Kinderprinzenpaarkarosse übernehmen und freuten sich, dass neben dem Logo der Originale auch ihre Namen den Mercedes zieren.

Ein großer Moment für Luca und Marlene, die mit ihrer Adjutantur nach Neuss gekommen waren, um ihre eigenen Sessions-Karosse zu übernehmen. Zugleich war es für Martin Meyer, Allianz Generalvertretung, und das Team der Autovermietung Arndt eine Premiere. Denn sie sponsorn zum ersten Mal das Fahrzeug für das Kinderprinzenpaar der Originale.

D_Originale_Türen_29122017

Das gefällt den jungen Majestäten: Venetia Marlene und Prinz Luca I mit Martin Meyer (Allianz), Oliver Timm, Moritz und Frauke Arndt (Arndt Autovermietung) und Rechtsanwalt Martin Boden (v.l.)

Ein schwarzer Mercedes E 220 sorgt nun für den sicheren Transport zu den rund 50 Terminen, die der Nachwuchs bei Veranstaltungen und Besuchen in Seniorenheimen bestreiten wird. Die Motorhaube ziert das große Logo der Originale, auf den Türen stehen die Namen Prinz Luca I. und Venetia Marlene. Geschäftsführerin Frauke Arndt freut sich, mit dem Fahrzeug den Düsseldorfer Karnevalsnachwuchs unterstützen zu können. Für die Sponsoren, zu denen auch Rechtsanwalt Martin Boden gehört, gab es als Dank den Prinzenpaarorden von Luca und Marlene.

Zurück zur Rubrik Unternehmen

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Unternehmen

D_PSD_Vortand_16012019

Die Vorstände der PSD Bank Rhein-Ruhr, August-Wilhelm Albert und Dr. Stephan Schmitz sind zufrieden mit dem vergangenen Geschäftsjahr, das voraussichtlich ein Ergebnis vor Steuern von 21 Millionen Euro ergeben wird. Doch auch die Kunden sind mit der PSD Bank zufrieden. Fast 30 Prozent Neukunden konnte die Bank begrüßen. Diese erwarten in 2019 Neuerungen, die den Servicegrad nochmals erhöhen werden. So wurden in der Filiale an der Bismarckstraße 1.300 neue Bankschließfächer errichtet und der Kontakt zur Bank ist nun zusätzlich über WhatsApp und Alexa möglich.

D_PSD_Hase1_14012019

Mit Hasen hat eine Bank normalerweise nichts zu tun, aber beim Hasen Harry ist das anders. Auf den ersten Blick sieht er aus wie ein kleines Stofftier, aber für viele Kinder ist er deutlich mehr. Denn Harry wird vom Verein Sternenzauber & Frühchenwunder an Kinder verschenkt, deren Geschwister gestorben sind. Damit noch viele Kinder den kleinen Hasen als Seelentröster und Begleiter bekommen können, unterstützt die PSD Bank Rhein-Ruhr die Initiative.

D_Rheinbahn_18122018

Die Zeiten sind hart für die Rheinbahn: In keinem Jahr gab es so viele Sitzungen des Aufsichtsrats, wie in diesem. Gemeinsam hat man sich zu einer Qualitätsoffensive entschlossen und den Wirtschaftsplan für 2019 verabschiedet. Neben dem weiteren Ausbau der Flotte und der grünen Welle für Busse und Bahnen liegt ein Augenmerk auf den Kunden. Die Rheinbahn will kundenorientierter auftreten, plant die „Erlebniskette der Fahrgäste“ aufzuarbeiten und mit Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Sauberkeit und Informationen zu punkten.

Düsseldorf, Helau!

Karnevalssession 2018/19

report-D: Social Media / RSS

Bildergalerien von report-D