Wirtschaft Unternehmen

D_Originale_2_29122017

Prinz Luca I. und Venetia Marlene werden ab sofort in ihrer Sessions-Karosse Platz nehmen

Düsseldorfer Originale: Ein Prinzenpaarmobil für Luca I. und Marlene

Die Karnevalssession ist extrem kurz und das Kinderprinzenpaar der Düsseldorfer Original Prinz Luca I. und seine Venetia Marlene haben zahlreiche Auftritte zu absolvieren. Damit sie dort komfortabel und sicher ankommen, haben sich die Autovermietung Arndt und Martin Meyer von der Allianz um den Transport gekümmert. Die jungen Majestäten konnten am Donnerstag ihre Kinderprinzenpaarkarosse übernehmen und freuten sich, dass neben dem Logo der Originale auch ihre Namen den Mercedes zieren.

Ein großer Moment für Luca und Marlene, die mit ihrer Adjutantur nach Neuss gekommen waren, um ihre eigenen Sessions-Karosse zu übernehmen. Zugleich war es für Martin Meyer, Allianz Generalvertretung, und das Team der Autovermietung Arndt eine Premiere. Denn sie sponsorn zum ersten Mal das Fahrzeug für das Kinderprinzenpaar der Originale.

D_Originale_Türen_29122017

Das gefällt den jungen Majestäten: Venetia Marlene und Prinz Luca I mit Martin Meyer (Allianz), Oliver Timm, Moritz und Frauke Arndt (Arndt Autovermietung) und Rechtsanwalt Martin Boden (v.l.)

Ein schwarzer Mercedes E 220 sorgt nun für den sicheren Transport zu den rund 50 Terminen, die der Nachwuchs bei Veranstaltungen und Besuchen in Seniorenheimen bestreiten wird. Die Motorhaube ziert das große Logo der Originale, auf den Türen stehen die Namen Prinz Luca I. und Venetia Marlene. Geschäftsführerin Frauke Arndt freut sich, mit dem Fahrzeug den Düsseldorfer Karnevalsnachwuchs unterstützen zu können. Für die Sponsoren, zu denen auch Rechtsanwalt Martin Boden gehört, gab es als Dank den Prinzenpaarorden von Luca und Marlene.

Zurück zur Rubrik Unternehmen

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Unternehmen

D_F95_Trikot_12052019

Noch vor dem letzten Bundesligaspiel der Saison können sich die Fans auf das neue Heimtrikot der Fortunen freuen. Es ist in Anlehnung an das Heimtrikot von 1982 bis 1985 gestaltet und wird bereits beim Spiel gegen Hannover am Samstag (18.5.) zum Einsatz kommen.

D_KoeII_Animation_09052019

Der Gustaf-Grüngens-Platz nimmt langsam Gestalt an: Der Kö-Bogen II ensteht. Am Donnerstag (9.5.) wurde die Grundsteinlegung und das Richtfest gefeiert. Das Geschäfts- und Bürohausensemble wird eine der größten Grünfassaden Europas erhalten.

D_DLive_Bier_08052019

Gute Nachrichten für Besucher der Merkur Spiel-Arena: Ab 1. September kann leckeres Schumacher Alt genossen werden. Die Hausbrauerei Schumacher hat einen Vertrag mit D-Live geschlossen und ist damit die erste Hausbierbrauerei in einem Bundesligastadion.

report-D: Social Media / RSS

Bildergalerien von report-D